1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacker in jeder Runde

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von ProfDrPlayzYT, 29 Jan. 2020.

  1. ProfDrPlayzYT

    ProfDrPlayzYT MVP

    Registriert seit:
    24 Mai 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Liebes Neruxvace-Team,

    Ich frage mich wie man so blöd sein kann, dass es niemand hin bekommt ein richtiges anticheat zu erstellen.
    In jeder runde ist ein Flyhacker.

    Ich kenne mich nicht aus ich spiele gern auf ihrem Server, aber es ist dumm dass flyhacker nicht auto gebannt werden.

    Einfach schämen.

    BG Anton
     
    BlvckLovell, Henriks9 und wahrhaft gefällt das.
  2. Henriks9

    Henriks9 Spieler

    Registriert seit:
    11 Aug. 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    auf NeruxVace gibt es keine Autobanns das AntiCheat soll nur Cheats blockieren das Bannen übernehmen die Teammitglieder.
    Das Problem ist das NeruxVace aktuell AAC 4 nutzt dies hat einen Movement Check so wie die Einstellungen aktuell sind sieht du das sie sehr locker eingestellt sind trotzdem wird @BlvckLovell noch vom AntiCheat gestört um dieses Problem zu lösen müsste man das AntiCheat noch leichter einstellen, was dazu führen würde, das noch mehr als das aktuell durchgeht.

    Mit AAC 4 wird NeruxVace das Problem nicht lösen können da es entweder zu viele Legit Spieler beeinflusst oder wie aktuell zu viel durchgeht und nicht erkannt wird.

    Meine Vorschläge habe ich bereits der Server Leitung mitgeteilt diese waren:
    1. AAC 3.4.2 nutzen
    Vorteile:
    Ähnlich wie das alte AntiCheat
    Nachteile:
    Viele bypasses
    oder
    2. Ein anderes AntiCheat nutzen
    Vorteile:
    Weniger bypasses
    Weniger Legit flags
    Nachteile:
    Muss erst wieder aufwändig an den Server angepasst werden.

    Ich wäre für Punkt zwei aber die Serverleitung wird sicher ihre Gründe haben, warum sie sich für den aktuellen Weg entschieden hat.
     
    BlvckLovell, Noaaah und wahrhaft gefällt das.
  3. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Joa wie man sieht, passiert hier nichts. Das anticheat ist und bleibt schlecht, hacker in fast jeder Runde, spielspaß geht gegen null.

    Aber hey, wenn man sich auf nur ein Anticheat versteift weil man von sich selbst überzeugt ist, zu wissen was man macht, kann man es halt auch schlecht verbessern
     
    ProfDrPlayzYT und Henriks9 gefällt das.
  4. ProfDrPlayzYT

    ProfDrPlayzYT MVP

    Registriert seit:
    24 Mai 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Ich meine der Server ist Ansich ganz gut, nur im Team sind gefühlt 14 jährige die in ein erstes Team gegangen sind.

    Neruxvace so schade ich es auch finde geht den Bach runter.
     
  5. SirMinimichecker

    SirMinimichecker Co-Moderator

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    Leipzig
    Woran machst du das denn bitte fest?