Hacker/Reports

Viele Moderator denke ich wissen gar nicht invis cheater zu bannen.
Mein Freund hat z.b 1-2 Monate Invis mit einer 2.91 reach,ac Und HitBox .
Er wurde nicht gebannt bis Heute das ist schon ziemlich traurig irgendwie das Cheater nicht gebannt werden.
Deswegen würde ich mich Freuen wenn Ac usw gebannt wird.

LG
NieOhneMeineGang | Theo

Hay, ich hatte selber mal mit ac auf neruxvace gespielt und wurde erst nach 2 Monaten gebannt. Hätte ich nicht so offensichtlich gecheatet wäre ich bis jetzt immer noch nicht gebannt. Das Team weiß schon was die cheats sind jedoch kann man manchmal hacker und Legit spieler nicht außeinander halten und es wird immer für den beschuldigten ermittelt also wenn etwas nicht eindeutig ist wird er nicht gebannt. Btw es ist ziemlich schwierig einen ac zu detecten oder ob derjenige Legit clickt.

AC ist nicht leicht zu erkennen, die Clicks können genauso gut legit sein.
NeruxVace verbietet zwar AC, aber AC zu erkennen ist wie gesagt eben nicht das Leichteste.

Außerdem wird Nerux wohl nur versuchen, zu erkennen ob AC oder nicht wenn der Spieler reportet wird.
Wenn er nie reportet wurde, ist es kein Wunder dass er nicht gebannt wurde.
Hacker werden i.d.R nur gebannt, wenn sie reportet werden.

LG Toast

"byToastiii, post: 126375, member: 42184"]
NeruxVace verbietet zwar AC, aber AC zu erkennen ist wie gesagt eben nicht das Leichteste.

Außerdem wird Nerux wohl nur versuchen, zu erkennen ob AC oder nicht wenn der Spieler reportet wird.

LG Toast''

Er wurde oft Reportet und nie gebannt
Und außerdem kann man eine bü machen :D

"byToastiii, post: 126375, member: 42184"]

LG Toast''

Er wurde oft Reportet und nie gebannt
Und außerdem kann man eine bü machen :D
@ReverseKnockBack der Spieler muss einer Bü nicht zustimmen und das kann das Netzwerk auch nicht verlangen.

Gibt ja 2 Arten von 'ner BÜ: Einmal halt nur die Gameplay BÜ und die mit Dateien und so. Auf eine mit Dateien würde ich mich aber, unabhängig davon ob ich hacke oder nicht, ganz sicher nicht einlassen, da das immer noch mein Computer und meine Privatsphäre ist.

der Spieler muss einer Bü nicht zustimmen und das kann das Netzwerk auch nicht verlangen.
Völlig richtig, da eben das die Privatsphäre des Users ist.

Vorschlag: Du kannst doch mal ein paar Replays wo man ihn obv cheaten sieht sammeln und dem Team vorlegen.

LG Toast