1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacker schneller gebannt

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Happynvss, 4 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happynvss

    Happynvss Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Hayy,

    Ich wollte einfach nur sagen, dass mir aufgefallen das die Reports mittlerweile schneller bearbeitet werde.
    Manchmal muss man trotzdem noch eine weile warten, deshalb finde ich es gut, dass man sich wieder als
    Probe-Supporter bewerben kann :3

    _________________________________________________

    Happynvss
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
    Sumpatus, Vini • Infinity ;-) und Fxby gefällt das.
  2. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    3,649
    Zustimmungen:
    1,005
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    wir bedanken uns sehr herzlich für das Lob bei dir.
    Es ist nicht immer einfach User auf eine längere Sicht zufriedenzustellen, aber laut deiner Aussage klappt dies ganz gut.
    Wir als Team geben immer 100%, damit der Spielspaß nicht bzw. nicht so groß gefährdet wird.
    Natürlich kann es immer Zeiten geben, wo Reports ein bisschen länger brauchen, um bearbeitet zu werden, aber anhand der neuen Bewerbungsphase und des aktuellen Teams kann man auf dieses Ziel neu angreifen, sodass wir alle Spieler von unserer Arbeit überzeugen können.
     
    Happynvss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.