1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Hacker zerstören nur Stats...

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von DiesesMLennG, 8 Feb. 2020.

1. DiesesMLennG

DiesesMLennG MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Homepage:
    Hey,
    ich hatte grade mal wieder eine Runde gegen einen Hacker in WB, durch den ich sehr oft gestorben bin. Das Problem ist nur, dass ich mit einem 2. Acc gespielt habe, mit dem ich auf Stats, vorallem auf KD spiele; Und jetzt hat mir der Hacker schön meine Stats zerstört...
    Daher hatte ich mal den Vorschlag, dass, sobald ein Teammitglied einen Spieler bannt, dass dann die Kills, die der gebannte verursacht hat nicht zu den Stats hinzugefügt werden. Natürlich würden dann in WB die Leben nicht wieder dazu gezählt werden können, da ja vielleicht andere Spieler mit in den Kill involviert gewesen sein können, aber ich würde mir wünschen, dass diese Tode nicht bei /stats, /dstats, /wstats, /mstats, /ystats und bei den Mapstats hinzugefügt werden.

Viele Grüße
    MLennG | Lenny

zSchikaqua, Scheckyy und DasAADDD gefällt das.
  2. HeroErik312

HeroErik312 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Lenn,

zwar blöd das ein Hacker dir das Spielerlebnis ruiniert aber bitte bedenk das du rechtzeitig noch raussgehen kannst aus der Runde. Zweitens finde ich, das sowas nicht einfach umzusetzen ist.

ByGoalZ gefällt das.
  3. DiesesMLennG

DiesesMLennG MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Homepage:
    Hey Erik,
    Also soll ich da leaven, damit ich einen Loose bekomme? Ich spiele doch auf Stats und da sind die Looses auch nicht außer Acht zu lassen :D
    Viele Grüße
    MLennG | Lenny

blackpantherMC, Scheckyy und DasAADDD gefällt das.
  4. blackpantherMC

blackpantherMC MVP

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Student
    Hey,

sollte das Thema nicht dann heißen "Hacker zerstören nur Stats..."?

Wäre zumindest logischer