SkyWars Hackerkit

Wie findet ihr das Kit?

• Is total nice!

Abstimmung: 3 25,0%
  • Gefällt mir nicht

Abstimmung: 8 66,7%
  • Brauche kein Hackerkit, ich hacke selber

Abstimmung: 1 8,3%

• Gesamte Voter
    12
Kitname: Hacker
Equip: Eisenschwert mit Schärfe 2 (+ Speed 2 Effect permanent beim halten des Schwertes), Kettenhelm mit Schutz 2, Eisenbrustplatte mit Schutz 3 (+ kein Knockback wenn die Brustplatte angelegt ist), Kettenhose mit Schutz 2, Kettenschuhe mit Schutz 2, 10 Enderperlen, 5 Extraherzen
Effect nach Kill: Stärke 2 für 10 Sekunden
Preis: 17000 Cookies
Man kann mit Commands machen, dass man mit einem Rüstungsteil/einer Waffe/einem Werkzeug Extraherzen, Effecte oder auch kein Knockback bekommt. Ein Hackerkit mit Antiknockback und Speed fände ich sehr cool c:

Lg Wolfedit

Kitname: Hacker
Equip: Eisenschwert mit Schärfe 2 (+ Speed 2 Effect permanent beim halten des Schwertes), Kettenhelm mit Schutz 2, Eisenbrustplatte mit Schutz 3 (+ kein Knockback wenn die Brustplatte angelegt ist), Kettenhose mit Schutz 2, Kettenschuhe mit Schutz 2, 10 Enderperlen, 5 Extraherzen
Effect nach Kill: Stärke 2 für 10 Sekunden
Preis: 17000 Cookies
Man kann mit Commands machen, dass man mit einem Rüstungsteil/einer Waffe/einem Werkzeug Extraherzen, Effecte oder auch kein Knockback bekommt. Ein Hackerkit mit Antiknockback und Speed fände ich sehr cool c:

Lg Wolfedit
Hey,

Befehle werden dafür nicht benötigt, aber an sich stell ich mir die Frage, was denn hier das "HACKING" ist... Kannst du mir das erläutern?

Grüße,
Flo

Lieber Spieler,

als Erstes möchte ich mich für deinen Beitrag und dein Interesse am Server Netzwerk bedanken.
In diesem Beitrag möchte ich dir meine eigene Meinung zu deinem Vorschlag mitteilen.

Ich finde dein Kit recht gut, jedoch finde ich Schärfe 2 auf einem Eisenschwert zu Op. Ich würde Schärfe 1 wählen oder ein Steinschwert mit Schärfe 2. Außerdem würde ich die 5 Extraherzen weg lassen, da ich es zu Op finde. Weil überleg mal, wenn du ein Goldapfel isst, dann wird das ja noch krasser. Ich würde den Preis auf 30.000 Cookies setzten. Ich hoffe, dein Kit wird angenommen, aber dann mit kleinen Änderungen, wie zum Beispiel meinen.

Danke für deine Zeit. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

DasKatzi | Manu​