1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin Leon :3

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von 3pa, 21 Juli 2019.

  1. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wollte diesen Beitrag mal erstellen, damit ihr wisst wer ich bin. Ich bin Leon oder in Minecraft soqLeon. Ich spiele Bw und Sd (aber vorallem sd). Ich spiele seit anfang an auf Nerruxvace.net, was mir viele Freunde eingebracht hat wie z.b. Reepaxskopion UWEres und noch viele weitere. Ich bin an sich eine nette Person und spiele gerne mit Usern BW oder SD auf dem Teamspeak. Ich schreibe in diesem Forum das erste mal etwas rein, aber ich verfolge das Form seit dem 3. Mai. Ich bin gerade auf Clan suche also falls ihr Interesse habt mich einzuladen oder ein Bewerbungsgespräch durchzuführen schreibt mich einfach bei @3pa an. Ich hoffe ich komme hier Sypatisch rüber wenn nicht schlagt doch mal vor was ich an diesem Beitrag verbessern könnte. Ich war der 3. Member von MTL und war ein Stammmitglied von Altenheim. Meine Stärken liegen im: Bw Sd Timolia 1V1 ;D. ich spiele leider gerade mit einem 2FPS Laptop, aber dies soll bald behoben werden. Ich bin derzeitig Permanent gebannt wegen Banumgehung obwohl ich tatsächlich keinen anderen Account habe. ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen LG: 3pa :D
     
    Sumpatus und AceOfJitter gefällt das.
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hey,
    eine sehr coole Vorstellung!
    Vielleicht trifft man sich ja in der ein oder anderen Runde.

    Liebe Grüße
    Pascal