1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, mein Name ist xXEinRandomTypXx......

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von xXEinRandomTypXx_1564988955597, 11 Sep. 2019.

  1. xXEinRandomTypXx_1564988955597

    xXEinRandomTypXx_1564988955597 Spieler

    Registriert seit:
    8 Sep. 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, mein Name ist xXEinRandomTypXx.
    In Reallife heiße ich Felix. Ich wurde am 06.05.2005 in Dortmund geboren. Als ich 12 war habe ich das Programmieren für mich entdeckt. Nun bin ich 14.
    Jetzt über mein Leben:

    Ich bin der Meinung dass man über mein Leben ein ganzes Drehbuch schreiben könnte. In der Grundschule war ich eigentlich immer der Außenseiter. In der Grundschule wurde ich auch sehr viel gemobbt. Als ich aufs Gymnasium gekommen bin, durfte ich feststellen dass auch alte Klassenkameraden von der Grundschule mit in meiner neuen Klasse waren. So ging das Mobbing an der neuen Schule weiter. Zwei Schuljahre war ich am Gymnasium bis ich dann die Schule gewechselt habe. Es wurde festgestellt, dass ich eine starke Sehbeeinträchtigung besitze. aufgrund dessen habe ich auf eine Schule gewechselt, die sich aufs Sehen spezialisiert hat. Dort gehen Leute hin mit einer leichten Sehbeeinträchtigung einer mittleren und Leute die komplett blind sind.

    Bereits als ich acht Jahre alt war war wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Aufgrund dessen falle ich auch oft durch negatives Verhalten auf. Ich hoffe ihr könnt dies berücksichtigen und wenn ich dann mal was falsch mache, dass ihr mir nicht böse seid.

    Mein Berufswunsch wäre es Programmierer oder generell Informatiker zu werden. Das habe ich mir als Ziel gesetzt.

    Ich hoffe ihr hattet jetzt einen guten Einblick wer ich eigentlich bin. :D

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Euer xXEinRandomTypXx
    aka. Felix :D

    PS: aufgrund meines ADHS kommt es vor dass ich sehr unkonzentriert bin sehr schnell provoziert wirke.
     
  2. Kenntnisreicher

    Kenntnisreicher Supporter

    Registriert seit:
    3 Nov. 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gera / Thüringen
    Homepage:
    Guten Morgen lieber Felix,

    spektakulär! Deine Vorstellung hat mich gerade zu kleinen Tränen gerührt. Mit 14 Jahren ist es
    mehr als äußerst bemerkenswert, wie Du hier diesen Text über dein bisheriges Leben geschrieben hast.

    Ein Drehbuch können bestimmt viele Leute über Ihr Leben schreiben, aber was in diesem Buch enthalten ist,
    wird bei jeden anderen Menschen anders sein. Dafür gibt es auch einen Grund. Jeder Mensch ist einzigartig.

    Dich gibt es nur ein einziges mal auf dieser ganzen Welt, wo mittlerweile ca. 7,7 Milliarden Menschen leben.

    Das ist eine gigantische Zahl, welche man sich einfach gar nicht bildlich vorstellen kann. Es ist einfach atemberaubend.
    In Deutschland leben hingegen gerade mal 82,79 Millionen (2017) Menschen.

    Dieses Gefühl abgelehnt zu werden, kenne ich auch aus der Grundschule. Diese Menschen, welche immer auch einem herum
    hacken, damit es dir schlecht geht. Dieses Verhalten ist einfach nur widerwärtig und minderwertig.

    Mobbing ist ein ganz großes Thema an Schulen, aber auch an Arbeitsplätzen oder Kindergärten. Ich verstehe diese Leute einfach
    nicht. Jeder Mensch ist einzigartig und lebt nur einmal auf dieser Welt. Wenn dieses eine Leben weg ist, dann bekommt man kein zweites.

    Diese Menschen fühlen sich wahrscheinlich "cool" wenn man beleidigt oder nach Streit sucht. Aber diese Leute sollen am Ende mit ihrem
    Gewissen klar kommen, wenn Sie dann Kinder haben und ihre Kinder gemobbt werden. Ist es dann immer noch cool, wenn dann die eigenen
    Kinder gehänselt werden, deren Tränen sieht und man weiß, dass man in der Kindheit andere Menschen gemobbt hat?
    Das muss man sich einfach mal klar machen!

    Sagt NEIN zu Mobbing! Helft Menschen, welche in Not sind! Geht hin und greift ihnen unter die Arme!

    Nun ging es nach der 4. Klasse in eine weiterführende Schule. Eine Regelschule (Realschule). Und ab diesem Punkt konnte ich
    mich fassen und bestimmte Dinge zurückgeben. Dort werde ich respektiert. Klar gab es ab und zu mal solche "Idioten" welche es nicht
    lassen können, erneut zu versuchen auf einem treten. Aber das habe ich mir einfach nicht gefallen gelassen. Ich habe diesen Leuten konstruktiv
    erklärt, was mich an ihnen stört. Und wenn das immer noch nicht geholfen hat, dann musste ich weitere Schritte einleiten. Es ging zu meiner Lehrerin.

    Meine Klasse, in welcher ich bin immer noch befinde, ist toll. Man wird akzeptiert sowie respektiert. Dort habe ich mich in den Osterferien
    als Schwul/Homosexuell geoutet und wurde ohne irgendwelche Abfindungen aufgenommen. So müsste es eigentlich immer sein!

    Ist es aber leider nicht! Es gibt sogar noch im 21. Jahrhundert Menschen, welche gegen Homosexualität sind und so einen Hass auf
    diese Menschen haben, dass Sie sogar keinen Halt vor körperlichen Angriffen machen. Das ist schlimm!

    Ich befinde mich aktuell in der 10. Klasse, was für mich auch das letzte Schuljahr sein wird. Dann geht es ab in die große Welt der Berufen.

    Wie Du in deinem Text schreibst, dass bei dir bereits mit 8 Jahren ADHS diagnostiziert wurde, ist doch in keinem Fall schlimm.
    Ich habe in meiner Klasse auch 2 Leute mit ADHS. Diese werden von mir genauso behaltet und respektiert, wie jeder Mensch auch.

    Du kannst nicht dafür, dass Du ADHS hast. Es ist nicht deine Schuld. Es gibt viele Menschen, welchen es auch so geht wie dir.

    Zu deinem Berufswunsch als Programmierer bzw. Informatiker wünsche ich dir viel Erfolg, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Ich glaube fest daran, dass du es schaffst, wenn du an dich glaubst und den Weg, welchen du aktuell gehst einfach weiter gehst, dann schaffst du es sicherlich!

    Von mir bekommst du den tiefsten Respekt, welchen du verdient hast! Du bist toll! :)

    Hab noch einen schönen Tag und pass auf dich auf! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kenntnisreicher | Justus S.
     
    Fr3und3los, Lumor1887 und Stydt gefällt das.
  3. xXEinRandomTypXx_1564988955597

    xXEinRandomTypXx_1564988955597 Spieler

    Registriert seit:
    8 Sep. 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Dortmund
    Lieber Justus,
    ich möchte mich einmal herzlich bei dir für deinen tollen Beitrag bedanken. Ich hoffe dir und den Menschen die dir wichtig sind, geht es gut.
    Ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand die Zeit nimmt und auch mal etwas schreibt.
    Großen Respekt an dich, dass du dich sowas vor deiner Klasse getraut hast. Ich hätte mir das nicht zugetraut.
    Dir wünsche ich noch einen schönen und "Idiotenfreien" Tag.

    Mfg.
    Randi
    aka. Felix :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2019
    Kenntnisreicher gefällt das.
  4. HerrDobos

    HerrDobos Spieler

    Registriert seit:
    29 März 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hey danke für deine Vorstellung,

    Darf Ich fragen wo in Dortmund? Komme auch aus der Gegend eventuell kenn Ich dich ja aus irgendeinem Grund :D