Neuigkeit Halloween auf NeruxVace

Noaaah

Administrator
Heyho Liebe Community,

auch dieses Jahr haben wir uns wieder ein paar Gedanken gemacht, wie wir euch eine schaurige Atmosphäre und ein passendes Erlebnis zu Halloween bereiten können.



Ab heute bekommt ihr im Onlineshop 25% Rabatt auf alles!
https://nerux.link/buy

Neben einer umgestalteten Lobby wurde auch eine eigens entworfene Halloweenstory in jene mit eingebaut.
Entdeckt also, was sich Unheimliches an einem dunklen Abend ereignen könnte und wo euch die verrückte Fantasie von @blackpantherMC hinführt.


Zusätzlich werdet ihr beim Erreichen verschiedener Checkpoints mit Cookies belohnt.
Umso mehr Freude wünschen wir euch in dieser schrecklichen Zeit.

Mit /quest, könnt ihr eure gefundenen Checkpoints sehen und euch immer zum letzten Checkpoint teleportieren.

Mit gruseligen Grüßen
Euer NeruxVace.net Serverteam
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey @drachiDNO,

hier dann einmal für alle erklärt. Die Quest besteht im ganzen darin, verschiedene Checkpoints(Druckplatten) auf der Lobby zu finden. Diese werden mit Cookies belohnt. Die Quest an sich ist mit viel Nachdenken und Knobeln zu meistern, braucht also, wenn man sie alleine macht, in der Regel eine Stunde. Du kannst auch nette User fragen, ob sie dir den Weg sagen. Das würde dir jedoch den Spaß nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Treggy17
 
Top