Event Halloween Skypvp 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NeruxVace

Administrator
Liebe Community,

nun ist auch auf Skypvp die Zeit der Geister, Hexen und Dämonen eingekehrt. Passend hierzu kommt ein neuer Spawn im gruseligen Look, ein Jump and Run, eine kleine aber feine Mini-Arena im PvP-Bereich und ein Event im Zeichen der gruseligsten Nacht des Jahres.

Screenshot_2.png

Mini-Arena:

Die Arena ist ein versteckter Bereich in der PvP-Zone, Welcher zu ungestörten und spannenden Kämpfen einlädt. Um diesen Ort zu erreichen, sucht nach einem eisigen Schloss mit rotem Dach und betretet dort den Keller. Ein Ritter wird euch dort herzlich Willkommen heißen.

Screenshot_6.png

Jump & Run:

Das Jump & Run ist direkt am Spawn zu finden und wird euch mit seinen fordernden und schwierigen Sprüngen über genau Diesen führen.

Screenshot_4.png

Auktions-Event:

Um die gesamte Szenerie passend in Szene zu setzen, wird am 31.10.2020 um 17:00 Uhr ein Auktions-Event stattfinden, wo ihr auch das eine oder andere gruselige Item ergattern könnt. Um teilzunehmen, müsst ihr euch einfach um die oben genannte Zeit auf Skypvp befinden.

Wir hoffen euch gefällt das kleine Update und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden, Kämpfen und Ersteigern.

Mit freundlichen Grüßen

Das Skypvp-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top