Hay! Ich bins...

V8_Mickick

Spieler
Soo Hey alle zusammen :D
Da ich zu dumm bin die alte User Vorstellung zu Löschen, bearbeite ich diesen jetzt einfach nochmal völlig neu also Viel Spas beim Durchlesen xD

Hi Ich bin Mike und komme aus der Schweiz, jaaa ich bin so einer, der von da unten kommt xDD Ich habe am 27.01.2003 Geburtstag und bin somit 15 Jahre alt, wenn ich richtig gerechnet habe:confused:...Naja meine Schwächen sind auf jedenfal Mathematik :eek:ich hasse es..,dafür bin ich aber ein sehr freundlicher und strahlender Mensch.:)
Ich bin sehr humorvoll und schreibe diesen Text gerade mit voller Leidenschaft:D
Ich mag mal ab und zu Sport machen und dazu gehe ich noch in den Schiessverein:rolleyes: ich liebe Motorräder und ich schraube gerne auch mal an meinem Mofa.;)
Diesen Sommer komme ich endlich aus der Schule und fange mit einem Strassentransportfachmann Praktikum an, welches 1 Jahr dauert, im Sommer 2019 werde ich dann mit der Lehre als Strassentransportfachmann anfangen, die 3 Jahre geht.o_O

Diesen Server hier kenne ich mittlerweile schon 4 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere und habe mit diesem so ungefähr jede Zeit durchgemacht, welche leider von mir ausgesehen nicht immer optimal waren.. aber zum jetzigen Zeitpunkt macht TheVace bzw. NeruxVace wieder ganz tolle Arbeit :)

Spezielle Grüsse an @blackpantherMC @Jessy | DarkValleys und @R_Ronja
Die sind ganz toll und natürlich noch ganz viele mehr :D

Das war mein Wort 2018 :D
Bye

Zuletzt bearbeitet:

Pietuuu

Spieler
Ich bin V8_Mickick!

Das soll hier jetzt nicht so einen tiesen Text geben wie bei Panthii, sondern nur ganz kurz und bündig über mich.

Ich heisse Mike, habe zwei Brüder, V8_Nici und V8_Sandsch, die können allerdings manu sehr nervig, aber auch sehr nett sein ^^
Ich komme aus der Schweiz genauer gesagt aus dem Kanton "Aargau" in Erlinsbach.

Ich habe sehr viele Haustiere.
Und zwar leben bei mir zwei Hunde, Layla und Robin (beide Weibchen...)
Diese haben wir beide aus Bayern bei euner Tierzüchterin gekauft. Auch haben wit zwei Katzen, die Namen sind komisch, desshalb nenne ich Sie jetz nicht.. Diese sind aber auch beide Weibchen.
In unserem kleinen Hühnerstall leben 2 Hasen der eine heisst Lars Jr. Und die andere Flocke. Und auf der anderen Hälfte des Hühnerstalls leben einige Hühner und ein Hahn.

Hobbys:

Ich gehe in einen Schiessverein unf schiesse da mit einem Sturmgewehr 90. Auch gehe ich einmal die Woche in den Turnverein. Ein mal im Jahr gibt es da ein Hockey Turrnier.
In meiner Freizeit fahre ich auch Motocross auf Feldern, da wir sehr abgelegen vom Dorf wohnen. Das erklärt auch unsere Bambus Internetleitung. :^(
Und wenn ich nicht draussen bin zocke ich auf NeruxVace ein bisschen SW und BW, die zwei Spielmodis feier ich am meisten. Auch bin ich oft auf dem TS 3 zu finden.

Das war ein kurzes Wort über mich und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
^^

Euer V8_Mickick
Bitte nicht erschießen :eek: xd. Hast du tuhl geschrieben.

Hey Mike,

schön das du dich hier einmal vorstellst!
Eine kurze aber schöne Vorstellung.
Ich wünsche dir auch noch eine erfolgreiche Zeit auf NeruxVace und wünsche dir viel Spaß!

Mfg. Gefxhlsloser aka. Florian