Hey, mein Name lautet Chris!

ChrisPlaysYT

Spieler
Hallo NeruxVace - Community,

Zu meiner Person und meine Hobbys:
Mein Name lautet Christoph (Ingame: ChrisPlaysYT) und komme aus Österreich. Derzeit absolviere ich meinen Zivildienst. Nach diesem Jahr (Oktober 2019) werde ich an der Universität Wien anfangen zu studieren. In meiner Freizeit spiele ich zwei Mal pro Woche in einer Band, sowie einmal pro Woche in einem großen Orchester. Mit der Klarinette und dem Saxophon besitze ich das Bronzene und Silberne Abzeichen. Im Sommer gehe ich oft Fahrrad fahren und treffe mich mit Freunden. Ebenfalls zählt das Thema "Fotografie" in meinen Leben eine große Rolle und dabei ist es egal ob Sommer oder Winter. Außerdem fokussiere ich mich seit einem halben Jahr auf Portrait & Natur-Fotografie.
Das war es nun von meiner kurzen Uservorstellung. Möchtest du noch mehr von mir wissen? Dann könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder mir privat über die Nachrichten schreiben! Ich bin gespannt! :)

Mit freundlichen Gruß
Chris
 

ChrisPlaysYT

Spieler
hey @HaarigeMelone ,

Genau so ist es. Es gibt verschiedene Leistungsstufen. Alles beginnt am "Anfang" mit dem Juniorabzeichen. Gefolgt vom Bronzenen- und Silberabzeichen. Zum Schluss kommt dann noch das Goldabzeichen hinzu. Was ich noch zum Goldabzeichen dazu sagen muss, ist dass es meisten für besonders begabte Jungmusiker ist. Man muss mindestens 16 Jahre alt sein und das Silberne, sowie das Bronzeabzeichen besitzen. Außerdem gibt es hier einen internen und einen öffentlichen Teil. ;)

Lg. Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Skrepz

Spieler
Hallo NeruxVace - Community,

Zu meiner Person und meine Hobbys:
Mein Name lautet Christoph (Ingame: ChrisPlaysYT) und komme aus Österreich. Derzeit absolviere ich meinen Zivildienst. Nach diesem Jahr (Oktober 2019) werde ich an der Universität Wien anfangen zu studieren. In meiner Freizeit spiele ich zwei Mal pro Woche in einer Band, sowie einmal pro Woche in einem großen Orchester. Mit der Klarinette und dem Saxophon besitze ich das Bronzene und Silberne Abzeichen. Im Sommer gehe ich oft Fahrrad fahren und treffe mich mit Freunden. Ebenfalls zählt das Thema "Fotografie" in meinen Leben eine große und dabei ist es egal ob Sommer oder Winter. Außerdem fokussiere ich mich seit einem halben Jahr auf Portrait & Natur-Fotografie.
Das war es nun von meiner kurzen Uservorstellung. Möchtest du noch mehr von mir wissen? Dann könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder mir privat über die Nachrichten schreiben! Ich bin gespannt! :)

Mit freundlichen Gruß
Chris
Hey lieber Chris!

Schöne Spielervorstellung.
Ich finde es echt cool, dass dich die Fotografie so interessiert. Und noch viel Glück, wenn du dann an der Universität Teilnimmst. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Neruxvace.
Mit freundlichen Grüßen Skrepz
 
Top