HILFE!

Trolty

MVP
Heute dem 23.05.2020 um 17:26 Uhr wurde mein P-Server Gelöscht! KAnn dieser vll. wieder hher gestellt werden? Es steckte serhr viel mühe darin und naja... ein freund von mir wollte sich einen scherz erlauben und so tun als ob er ihn löscht... er hat es getan!
Es würde mich sehr freuen wenn dieser wieder hergestellt werden kann! Heiße In-game: Trolty
LG
:c

bykr

MVP+
Hey!

Erstmal tut es mir leid für dich dass er gelöscht wurde.
Soweit ich weiß können gelöschte PServer nicht wiederhergestellt werden, ich bin mir da aber nicht sicher.
Ich hoffe dass du trotzdem beim Aufbau eines neuen PServers sehr viel Hilfe bekommst!

MfG Bykr |Felix

EmoZuffen

Prime
Hey!

Erstmal tut es mir leid für dich dass er gelöscht wurde.
Soweit ich weiß können gelöschte PServer nicht wiederhergestellt werden, ich bin mir da aber nicht sicher.
Ich hoffe dass du trotzdem beim Aufbau eines neuen PServers sehr viel Hilfe bekommst!

MfG Bykr |Felix
Hey,

ich habe mich zu Worte gemeldet, um die Aussage von Bykr zu bestätigen. Es werden keine Back-Ups von P-Servern angefertigt.
Hierbei kann ich dir nur empfehlen Rechte an vertrauenswürdige Personen zu vergeben.

Gruß
Emo

ImShinx

MVP+
Heute dem 23.05.2020 um 17:26 Uhr wurde mein P-Server Gelöscht! KAnn dieser vll. wieder hher gestellt werden? Es steckte serhr viel mühe darin und naja... ein freund von mir wollte sich einen scherz erlauben und so tun als ob er ihn löscht... er hat es getan!
Es würde mich sehr freuen wenn dieser wieder hergestellt werden kann! Heiße In-game: Trolty
LG
:c
Wie kann man einen PServer unabsichtlich löschen?

KevinBeispiel

Co-Moderator
Hey,
ich habe mal einen Moderator für dich auf dein Anliegen angesprochen und mit ihm versucht, eine Lösung zu finden, leider muss ich dir mitteilen, dass es aufgrund der technischen Hürden normal bei uns nicht möglich ist, einen gelöschten PServer wiederherzustellen.
Da man einem gelöschten PServer nicht wiederherstellen kann, wird man vor jedem Mal, wenn man den PServer löschen möchte auch gefragt, ob man sich sicher ist.