Hui, ich bin der Neue! - Sumpatus -

Wollt Ihr eine zweite Lebensgeschichte?

  • Nein

  • Ja


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Guten Tag,

ich bin der Neue. :D
Und ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich lege mal los!

Boa, wusste gar nicht das, dass so schwer sein kann... :c
Hm, ich fange mal hier an.

Mein Name ist Leon.
Ich bin gerade 18 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen.
Wär's genau wissen möchte, in der Nähe von Hannover. Was heißt genau... Sind zwar noch ca. 150 Kilometer von meinem richtigen Wohnort entfernt, aber das ist hier nicht relevant.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fahrrad fahren oder auch wandern. Im Sommer gehe ich auch gerne Zelten. Natürlich gehört auch Fußball dazu. Neben meinen Freizeitaktivitäten, bin ich auch sehr viel ehrenamtlich
unterwegs. Zum Beispiel bin ich Angehöriger , der freiwilligen Feuerwehr und lösche Brände um 1:00 Nachts. Außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit Kindern/Jugendlichen, zum Beispiel in der Jugendfeuerwehr oder auch in der Konfirmandenarbeit, innerhalb der Gemeinde. Auch Ferienfreizeiten bestreite ich als Betreuer, vielleicht ist Lenste euch ein Begriff.
Natürlich gibt es auch Sachen die ich nicht so gern mag, wie zum Beispiel Schwimmen. Wasser ist nicht mein Element. Ich bin beinahe in der Ostsee ertrunken, weil ich meine Schwester retten wollte, zudem ist meine Freundin dort ertrunken, deshalb bin ich gerade so froh, wenn ich mein Rettungsschwimmer Abzeichen bekomme. Eine Diziplin fehlt mir übrigens noch! :D Auch Mathematik ist nichts für mich, darum habe ich auch einen Beruf gewählt, wo ich nicht rechnen muss. Was ich arbeite schon?! Ja, ich habe letzes Jahr meinen Abschluss absolviert, das war ne Party, sag ich euch! xD Mal wieder zum Thema. Ich habe am 25.12 Geburtstag. Einige werden denken, dass ich Glück habe, weil ich angeblich mehr Geschenke bekommen würde. Stimmt aber nicht! Früher haben meine Eltern mich über den Tisch gezogen. Jetzt bekomme ich keine Geschenke mehr, bin ja schon alt :c Ich könnte jetzt wirklich noch so viel über mein Leben schreiben, aber ich glaube das würde hier niemanden jucken. xD Vielleicht kommt nochmal ein zweiter Teil von meiner Lebensgeschichte. Ihr könnt es ja unter diesem Beitrag schreiben, wenn Ihr das möchtet.
Übrigens, ich habe dieses Forum durch einen Freund gefunden.
Hier sind jetzt noch zehn Fakten. (Mehr fallen mir nicht ein) :D

1. Ich bin blond.
2. Ich bin 1.86 m groß.
3. Meine Augen sind dunkelblau.
4. Ich habe zwei Geschwister.
5. Meine Eltern sind geschieden.
6. Meine Lieblingstiere sind Hunde und Katzen.
7. Meine Lieblingsfächer waren Sport, Erdkunde und Geschichte.
8. Ich bin Beamter.
9. Dieser Beitrag ist mein erster Beitrag.
10. Diesen Beitrag habe ich um 12:52 geschrieben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, bitte weißt mich daraufhin, damit ich die korrigieren kann.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Leon | Sumpatus
 
Zuletzt bearbeitet:
Top