1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i bims tapsig :c

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von tapsig, 30 Jan. 2019.

1. tapsig

tapsig Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Na ihr tapsigen :3

Würde mich gerne mit diesen Beitrag einmal vorstellen :3.

Wer bin ich?

Ich heiße Till und bin derzeitig noch 15 Jahre alt, und werde im Mai diesen Jahres 16.
    Ich besuche derzeitig eine Regional Schule.
    Ich komme aus Schleswig-Holstein wo genau werde ich jetzt nicht sagen.
    Ich spiele schon seit meinen 7 Lebensjahr Piano und seit meinen 12 Violine.
    Ich habe zudem 2 Tattoos, einmal ein Crybaby Tattoo auf meinen linken Schlüsselbein welches mich an meinen Lieblings Musiker erinnern soll & daran das es sich nicht immer lohnt zu weinen & ein Anbu Zeichen auf meinen linken Oberarm. Es werden noch mehr folgen :c z.b.s eine Rose usw.
    Meine Lieblings Filme sind Twilight, Star Wars, Titanic & eigentlich fast alles was mit Helden zu tun hat wie Ironman, Hulk usw.
    Ich höre am liebsten AmiRap, klassische Musik & DeutschRap

Ich führe seitdem 23.07.2016 eine sehr schöne Beziehung.
    Meine Hobbys sind Musik machen, Freunde treffen, Zeichnen, Über das Leben nachdenken & allgemein viel nach denken, Leuten zu zuhören und ihn bei Problemen zu helfen & natürlich ist auch das Zocken ein sehr großes Hobby von mir

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Physik, Chemie & Sport.

An sich bin ich ein sehr höfflicher Mensch der es mag Menschen egal ob alt oder jung bei ihren problemen wenn es zum beispiel was mit Beziehung oder so zu tun hat zu helfen. Ich Helfe gerne und jeden

Dies war es kurz über mich :c

Danke für´s Lesen! Wenn ihr wollt dürft ihr mir auf Twitter folgen & natürlich auch anschreiben wenn ihr Hilfe braucht egal ob in MC oder was anderen ;c

mfg.
    tapsig oder einfach Till

Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2019
  2. warmgekuehlt

warmgekuehlt Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

sehr schöne Vorstellung.
    Ich hab jetzt aber ein paar Fragen an dich:
    Was ist eine Regionalschule? :D
    Wie kommt es, dass du angefangen hast die Instrumente zu spielen? Durch Familie?
    Kann es sein, dass dein Lieblingsmusiker Lil Peep ist? Wenn ja +100 Ehre

Liebe Grüße
    warmgekuehlt
    #GBC

tapsig gefällt das.
  3. tapsig

tapsig Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Haii,

zur ersten Frage eine Regional Schule ist eine Schule wo man sein ESA & MSA Abschluss machen kann (Ich mache MSA). Zur zweiten Frage ich fand Piano schon früher schön weshalb ich es selbst gerne lernen wollte und meine Oma wollte dann von mir das ich Violine spielen kann & dies hab ich dann auch getan. Und zu deiner letzten frage Jap ich meine Lil Peep :D

mfg.
    tapsig :D

warmgekuehlt gefällt das.