1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin der "TS3-Mitarbeiter" (sry)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Koreo_Releax, 15 Juni 2019.

  1. Koreo_Releax

    Koreo_Releax Spieler

    Registriert seit:
    4 Jan. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wie euch vielleicht aufgefallen ist, trollte ein "Ts3-Mitarbeiter ein bisschen im TS von euch. Ich bin der TS3-Mitarbeiter, der euch getrollt hat. Ich hieß auch manchmal TS3-Boss oder TS3-Probemitglied. Außerdem testete ich die Supporter, in dem ich fragte:"So ein TS3-Mitarbeiter hat mich beleidigt, kennen sie den?". Manchmal hieß ich auch anders und entpuppte mich erst später als TS3-Mitarbeiter.
    Damit höre ich jz auf, es war eben nur ein kurzer Prank. Ich finde euer Team ist echt sympathisch und ich habe vor auf eurem Server wieder anzufangen, aktiv zu spielen. Meine Entschuldigung geht also an: Das Team allgemein. Auch an die User, die zu der Zeit on waren, ich nervte sie ein bisschen. Genauere Personen, die ich (versucht) habe zu trollen, kann ich nicht ganz sagen, ich denke einfach mal so vielleicht 10-15 oder mehr Personen. Ich konnte sie jz nicht alle aufzählen, weil manche anders hießen.
    Jedenfalls tut es mir Leid.
    In der Hoffnung ihr verzeiht mir und ich sehe euch vielleicht mal auf dem Server!:)
    Koreo_Releax
     
    NeruxvaceMVP gefällt das.
  2. Sentex

    Sentex VIP+

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, aber wie kommt man auf so etwas :confused: