1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich stelle mich vor...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von PhilippMagKekse, 25 Apr. 2019.

  1. PhilippMagKekse

    PhilippMagKekse Spieler

    Registriert seit:
    20 Sep. 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    [​IMG]
    Hey!

    Mein Name ist Philipp ich bin zurzeit 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die neunte Klasse einer Förderschule.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich wenn dann mit dem Computer spielen oder treffe mich mit meinen Freunden.
    Desweiteren spiele ich seit ca. vier Jahren Fußball und bin zurzeit in der C-Jugend.
    Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall der Teamgeist bzw die Teamfähigkeit und die Kritikfähigkeit.
    Jedoch zu meinen schwächen gehört leider, dass ich meistens schnell ausraste bei Provokationen oder Beleidigungen (dies tritt aber eher in der Privaten zeit auf).

    Nun habt ihr vieles aus meinem privaten Leben gehört, nun möchte ich auch über meine Zeit auf NeruxVace berichten.
    Angefangen habe ich durch den YouTuber "byQuadrix" um sich dort seine BedWars Community neu Aufzubauen, da dachte ich mir einfach mal, gehst du mal auf den Server und spielst vielleicht mal ein paar Runden und schaust dir das System mal an, was mir sehr gut gefallen hat.
    Irgendwann kam ich auf die Idee, mich mal zu Bewerben, jedoch wurde ich Abgelehnt, weil der sogenannte "wow"-Effekt anscheinend gefehlt hat.

    Jetzt bedanke ich mich erstmals fürs durchlesen.
    Bei weiteren Fragen, könnt ihr Sie mir wenn dann privat per Unterhaltung senden, oder einfach hier drunter schreiben!