1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Ich würde mir ein Permachatbann wünschen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von LuftCrafterHD, 14 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuftCrafterHD

    LuftCrafterHD Spieler

    Registriert seit:
    16 Nov. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde gerne das Ein permachatban eingeführt würd wenn man gegen mehrere verstöße gleichzeitig verstößt oder wenn man Werbung für
    Po*** websides macht wäre eine gute sache
     
  2. Happynvss

    Happynvss Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Hallu,

    Einen Permachatban würde ich
    persönlich zu hart finden.
    Ich wäre dafür, dass man einfach für längere
    Zeit Chatbans bekommt.
    Bei meinen Freunden ist es so, dass es ihnen egal
    ist, wenn sie für ''Noob'' oder sonstiges 1-5 Stunden Chatban
    bekommen.
    Es wäre gut, wenn man für wiederholtes schreiben bom ''Noob, L'' usw.
    mehrere Tage Chatban bekommt.
     
  3. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    schönste Stadt der Welt
    Hallo,
    ein permanenter Chatbann wäre zu hart.
    Demnoch sollte, die Chatbanns immer länger anhalten, je mehr man davor schon hatte (Ich weiß nicht ob so solches System bereits existiert).
    Auch bei diesem System sollte es eine maximale Länge geben. 30 Tage fände ich angemessen.
    Nach einer gewissen Anzahl an Chatbanns sollte ein vorrübergehender Bann vom kompletten Netzwerk folgen.

    Mfg
    NaaIhr
     
    Happynvss gefällt das.
  4. NxtRobims

    NxtRobims MVP

    Registriert seit:
    7 März 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kaufmann für Büromanagement
    Ort:
    Gera
    Je mehr Mutes man hat je länger wird der Mute
     
    DrachiDNO und Happynvss gefällt das.
  5. Redstonmanager

    Redstonmanager Spieler

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sehe keinen Sinn hinter einem Perma Chatmute aus dem Grund weil man einfach nichts mehr machen kann, und warum sollte man sich einen perma Chatmjte holen, mit dem perma Chatmute kann man Spielmodies wo man ein Wort erraten muss nicht mehr spielen, zb BuildIT.
     
    0nlyLegit gefällt das.
  6. ImShinx

    ImShinx MVP

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule xd
    Ort:
    Österreich
    Ich wurde vor einem Jahr perma gechatbannt, weil ich eine erfundene ServerIP in den Chat geschrieben hab xd
    Der Ban wurde zum Glück wieder aufgehoben.
     
  7. DrachiDNO

    DrachiDNO MVP

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Ort:
    müchen
    Homepage:
    ich finde es ist eine schlechte idee Perma-Chatbanns einzuführen weil das jetztige system viel besser ist!
     
  8. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    3,110
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    ich werde dieses Thema mal beantworten, da dies bereits eine längere Zeit unbeantwortet ist vom Team:

    Wie bereits oben beantwortet wurde, hängt der Mute-Zeitraum mit dem vergangenen Vergehen zusammen.
    Dies steigert sich von Mute zu Mute. Es wurde auch ein neuer Mute-Grund eingeführt, falls jemand in der letzten Zeit sehr oft gegen das Regelwerk verstoßen hast. Einen permanenten Chatmute werden wir demnach nicht einführen.

    PS: Für Porno-Webseiten gilt die Werbung-Regel und wird anhand dieser Regel bestraft.
     
    0nlyLegit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.