[Idee] CommandBinder - Delay zwischen den ausgeführten Commands

Der Titel verrät vieles, aber für die Leute, die es nicht richtig verstehen hier nochmal eine kleine Erklärung:

Die Commands, die man mit "/cb add <Command>" einstellt, werden ohne eine einstellbare Pause dazwischen ausgeführt. Nur für manche Dinge würde es toll sein, dass man dies einstellen könnte! Ich habe im Moment mit ein paar Techniken rumgespielt, die Spielern Effekte in einem Radius geben, aber der /effect Befehl wird immer viel zu früh ausgeführt. Dies könnte man mit einem Delay verhindern. In meinem Test wird der Spieler nach oben teleportiert, boostet sich nach vorne und gibt allen Leuten in einem Radius Schaden. Dies passiert allerdings viel zu schnell hintereinander.
Es gäbe viele Möglichkeiten ein Delay einzusetzen. Zum Beispiel bei Partikeln, wenn man einen schönen Effekt machen möchte mit vielen Details und so viel mehr!

Dies würde das Erlebnis und die Feinheit von einem PServer um so vieles verbessern!
Als Command dafür würde ich einfach vorschlagen "/cb adddelay <Anzahl in Sekunden>".

Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte, lasst uns BITTE die Zahl der Sekunden auch mit Kommas einstellen, für genauere Angaben! :D

Mfg
BlackPlays

Edit:
Ich meine damit nicht das generelle Delay zwischen Commands, sondern so etwas wie, dass der Spieler zwischen einem und dem nächsten eingestellten Command eine bestimmte Anzahl an Sekunden wartet und dass nicht alle Commands, die eingestellt sind davon betroffen sind.
 
Top