1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee

Dieses Thema im Forum "Ideen und Plugin-Vorschläge" wurde erstellt von Minimirusher, 13 Feb. 2020 um 18:25 Uhr.

1. Minimirusher

Minimirusher VIP

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Neruxvace.net Serverteam,
    Ich würde gerne einen Plugin vorschlag einreichen nämlich das Quests Plugin (http://www.spigotmc.org/resources/que...)
    Warum dieses Plugin?
    Ich finde dieses Plugin sollte es auf den P-Servern geben, da es schon sehr viele Rp und GTM Server gibt und es auch mal was neues wäre wenn man echt Quests machen kann und viel mehr ermöglicht. Ich hoffe sie schauen sich mal das Plugin an und geben mir eine Rückmeldung ^^
    MFG
    ZxWild (Noah)

ImShinx und ChickenPat gefällt das.
  2. ChickenPat

ChickenPat Developer

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

ich habe mir dein Plugin angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, Intern im PServer Team eine Umfrage zu starten. Im Laufe der Zeit werde ich dir eine Rückmeldung zur Umfrage geben. Im allgemeinen finde ich dein vorgeschlagenes Plugin richtig gut, da es auch ein ingame Editor beinhaltet. Diese Funktion ist für P-Server natürlich sehr praktisch.

Mfg ChickenPat

ImShinx gefällt das.
  3. Minimirusher

Minimirusher VIP

Punkte für Erfolge:
    3
    Blöde frage wenn das plugin wirklich ins P-Server system kommt bekomme ich dann eine Belohnung dafür? Ich weiß ist eine komische Frage aber würde mich interessieren.

4. ChickenPat

ChickenPat Developer

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

leider können wir dies nicht machen, da wir jede Person die etwas vorgeschlagen hat gleichberechtigen müssten.

Mfg ChickenPat

5. Minimirusher

Minimirusher VIP

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja schade :( trotzdem danke