Idee

Hallo liebes NeruxVace Serverteam,

ich habe ein vorschlag für die Privaten Server! Wie wäre es mit Owner übertragung also das man Dem server einer anderen Person geben kann. Der command wär meine idee: /serverowner set [spielername] (jemand anderes bekommt den server) oder das man noch einen owner hinzufügen kann mit /serverowner add [spielername] (Co-Owner) und natürlich /serverowner remove [spielername] (Co-Owner entfernen). So dies war mein PServer vorshcläg ich hoffe er wird umgesetzt und damit Tschüss!

MfG
HabDichSlowly [MVP]
 

abflauenGHG

Spieler
Hey,
ich finde die Idee ganz gut.

Man könnte vielleicht Ingame per /ps den Owner setzen.
Einen zusätzlichen Owner hinzuzufügen und zu entfernen wäre auch nicht schlecht.
Somit kann man praktisch Startrechte vergeben, was sich auch viele wünschen.
 
Top