[Ideen] CommandBinder - Mehrere Ideen

Hey! Ich bin schon wieder da mit einem neuen Wunsch / einer neuen Anregung.
Ich habe ein paar Dinge bezüglich des Plugins CommandBinder.

1. Der Ton, der abgespielt wird, wenn man ein Item benutzt.
» Ich fände es schön, könnte man diesen ausschalten. Ich setze mich gerade an ein vollkommen unnötiges Projekt, und zwar eine Playsound Liste mit
CommandBinder. Um jeden Sound allerdings hören zu können, sollte es keinen anderen geben, der ihn teilweise, wenn nicht sogar ganz übertönt.
Mein vorgeschlagener Command: "/cb togglesound".

2. Delay zwischen den ausgeführten Commands.
» Dazu habe ich bereits einen Post gemacht: https://forum.neruxvace.net/threads...ay-zwischen-den-ausgefuehrten-commands.41746/

3. Die vielen Chat Nachrichten der ausgeführten Commands.
» Dies ist wohl eines der nervigsten Dinge. Komplexe Menüs / Systeme brauchen manchmal sehr viele Commands auf einmal und spammen sehr schnell den
eigenen Chat voll. Ich weiß nicht, wie man dies ändern könnte, vielleicht durch einen Console Command mit "/execute", aber dies liegt den Developern
in den Händen. Mein vorgeschlagener Command: "/cb hideoutput" Oder "/cb hidechat".

4. Wiederholende Ausführung eines Items.
» Es wäre toll, einen Weg zu haben, dass sich die Commands auf dem Item immer wieder hintereinander ausführen und sie erst
wieder aufhören, wenn man das Item noch einmal benutzt. Dies würde dann aber nur möglich sein, wenn "onetimeuse" auf "false"
gesetzt ist, denn sonst könnte man unendliche Schleifen machen. Ich würde dies für tolle Partikel Effekte nutzen, aber nur wenn
Punkt 2. und 3. umgesetzt werden. Mein vorgeschlagener Command: "/cb loop true/false".


Dies wäre es bis jetzt auf meiner Liste und ich werde vielleicht noch neue erstellen, wo ich die alten verlinke. Bitte schreibt eure Wünsche und Anregungen für die nächste Liste in die Kommentare / Antworten. Ich werde euch auch namentlich nennen, wenn ich denke ihr habt eine gute Anmerkung gemacht! Bitte sendet nur Themen zu CommandBinder selbst und keinen anderen Plugins.

Mfg
BlackPlays

Edit: Punkt 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top