1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyPvP Ihr bringt SkyPvP zum sterben! Setzt SkyPvP nicht in den SAND!!!

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von DieEjakulation, 11 Okt. 2019.

?

Wollt ihr SkyPvP ein bisschen Wie früher?

  1. JA

    80.0%
  2. NEIN

    20.0%
  1. DieEjakulation

    DieEjakulation Spieler

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erstmal Hallo, ich bin ein aktiver Spieler seid CloudPvP, Skypvp hat mir schon immer Spaß gemacht und es ändert sich langsam!

    Früher, 1-2 Jahre her, habt ihr euch um diesen Modus gekümmert, so wie euer eigenes Kind. Nun seid dem Andere Modis rausgekommen sind und Byquadrix die BW Szene gepusht hat, gibt ihr ein Furz auf diesen Modi.. Ich weiß nicht wie ich das beurteilen soll... Schnelles Geld? Skypvp sterben lassen und Bw etc alles aufbauen? Habt ihr vergessen was Nerux mal war bzw ein Skypvp Server / Build? Es ist sehr schade, früher hat man sich gefreut.. alle Spieler warteten auf diesen tag : Events.. 100 Spieler waren immer aufn Server und wollte Stuff vom Event.. es hat Spaß gemacht.. Neue Spieler haben die Möglichkeit mitzuhalten! Aber nein... Ihr steckt Skypvp in den Sand und da sind wir! Ein Langweiler Modus (Stand jetzt) mit 20-40 Spieler falls es gut läuft und dieser Spielspaß wie früher gibt es nicht mehr. Ich bitte euch und macht was aus diesem Modi, auf Skypvp sind So viele alte Hasen die es auch traurig finden was ihr aus Skypvp macht! Holt SkyPvP aus dem Sand raus und Putzt es ein Wenig! Wenigstens ein Bisschen.. Fangt an mit Events wieder, oder tut alte Rabatte ausm spawn zu entfernen!!!!!!
    Viele Leute haben versucht im TS auf Skypvp aufmerksam zu machen.. es kam nur Ja EGAL (Hab ich so gehört). Bitte NV, macht was aus SkyPVP...

    Ich bitte euch, lest es durch und Denkt nach! Ihr könnt diese 40 Spieler nicht benachteiligen! Okay es sind vllt 7% eurer Spieler auf dem Server aber wenn ihr es wieder Hinbiegt und SkyPvP wieder auf peppt.. Dann sind bestimmt mehr wieder rauf! Bitte Bitte Bitte!!!!
    LETZER HILFERUF AN EUCH NERUX!!!!

    Vorschläge : Die Map, für so wenig spieler die immer unten Fighten ZU Groß! Vllt die alte Map reinballern? oder eine neue schöne.. mit Erzeloch etc..
    Mehr Events, damit die Anfänger wieder Spielspaß haben und Stuff haben!!!!
    Neue Änderungen, dieser Modus braucht paar Änderungen, Updaten IDK!!!
    ClanWars, Clan gegen Clan!
    Bringt schöne Herausforderungen raus! Wo Spieler sich gegenseitig beweißen können



    Liebe Grüße Salvatore aka. AllYouNeedIsWeed

    Rettet SkyPvP!
     
    _Niiiils_, Yanniic und CuzImMixha gefällt das.
  2. Yanniic

    Yanniic Spieler

    Registriert seit:
    20 Aug. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mal gespannt wann das Team anwortet, in 4 Monaten? Oder 5? :)
    Echt traurig, was ihr mit SkyPvP gemacht habt.
     
    DieEjakulation gefällt das.
  3. GibMirRechte

    GibMirRechte Supporter

    Registriert seit:
    17 Juli 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Hey,

    ich kann dich bzw. euch gut verstehen.
    Wenn es mehr Events etc. geben würde, würden ggf. mehr Spieler auf diesem Spielmodus spielen.
    Zudem würden, wie schon angesprochen, viele Neueinsteiger größere Chancen gegenüber den Langzeitspielern haben, da diese aktuell ziemlich überlegen sind.

    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es nun immer mehr Spielmodis gibt, wodurch nicht jeder so eine große Aufmerksamkeit bekommen kann.

    Trotzdem schöner Beitrag und ich hoffe selber, dass in Zukunft mehr auf SkyPvP geachtet wird. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    GibMirRechte
     
    DieEjakulation gefällt das.
  4. DieEjakulation

    DieEjakulation Spieler

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18











    Danke für dein Verständnis, du hast auch Recht, es werden viele neue Modis rausgebracht, und man sich darauf mehr Konzentriert sie gut zu vermarkten. Aber man darf nie Vergessen woher man kommt, bzw wie man angefangen hat. (Falls du weißt was ich meine)
    Ich hoffe das es auch Die Admins hier lesen werden, damit sie sich ein bisschen mehr gedanken rüber machen.

    MfG
    AllYouNeedIsWeed