Ikonen für Besondere Taten

Titel: Ikonen & Belohnungen für Besondere Taten.

Zielgruppe: Alle User ohne Team Rang

Zusammenfassung:

Erstmal erkläre ich was überhaupt eine Ikone ist und was der Begriff bedeutet:

Was ist eine Ikone?

Übrigens: Unter dem Begriff "Ikone" versteht man eigentlich eine geweihte Bildtafel, wie sie häufig in orthodoxen Kirchen zu sehen ist. Darauf sind meistens Heilige abgebildet.

Im übertragenen Sinne spricht man aber auch im Bezug auf weltliche Personen von einer Ikone. Zum Beispiel bei Musikern, Sängern oder Schauspielern, die über Jahre hinweg extrem erfolgreich sind und von ihren Fans entsprechend verehrt werden. Wie zum Beispiel Madonna, Michael Jackson oder eben Paul Mc Cartney.

Jetzt zum eigentlichen Vorschlag:

Ich hab mir überlegt das es für Aktive Spieler eine Belohnungen geben sollte, es gibt viele Spieler die nicht im Server Team sind und trotzdem dem Server stark unterstützen, ob es im Forum ist oder InGame. Es sollte 1x im Monat zwei User ausgewählt werden die eine Ikone und Belohnung bekommen.

Bsp.

User helfen User - Ikone
(Wird verliehen für besondere Taten im Bereich Forum & InGame Support)

Bug Catcher - Ikone
(Wird verliehen für besondere Taten im Bereich Bug Fixes)

Nehmen wir mal an: @sarahhhx hat im Monat Juli besondere Hilfe im Forum gezeigt und so mit vielen Usern geholfen, dafür erhält sie eine Belohnung und Anerkennung.

Beweggründe: Es gibt viele User die nicht im Server- Team sind und trotzdem dem Server ständig weiterhelfen & ich finde das sollte belohnt werden, da man für besondere Leistung auch mal etwas zurück geben k

Details: /

//Update

Es wird kein InGame-Rang geben & man sollte auch keine Vorteile durch die Auszeichnung bekommen.. ein kleiner Vermerk in den Monatlichen Updates und ein wenig Cookies würden ausreichen..

Ich hoffe Ich hab es verständlich erklärt, falls noch fragen auftauchen sollten dann stellt sie bitte.

Liebe Grüße sarahhhx

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
erstmal ein paar Fragen, meinst du das diese ausgezeichnet spieler eine ing rang bekommen? Außerdem wird dieser lifetime sein? Nun ist es nur ein Prefix oder auch ein rang mit rechten? Wie sollte da das Abstimmungs verfahren im Team ablaufen?

Wenn du diese Fragen beantwortest kann ich gerne eine positive/negative Kritik schreiben.

Mfg Lucas

Hey,
erstmal ein paar Fragen, meinst du das diese ausgezeichnet spieler eine ing rang bekommen? Außerdem wird dieser lifetime sein? Nun ist es nur ein Prefix oder auch ein rang mit rechten? Wie sollte da das Abstimmungs verfahren im Team ablaufen?

Wenn du diese Fragen beantwortest kann ich gerne eine positive/negative Kritik schreiben.

Mfg Lucas
Guten Morgen,

nein, es wird kein InGame-Rang geben & man sollte auch keine Vorteile durch die Auszeichnung bekommen.. ein kleiner Vermerk in den Monatlichen Updates und ein wenig Cookies würden ausreichen..

LG

Also willst du extra was ins leben rufen, wo die Teamler explizit diskutieren und suchen müssen, mit sie es dann in das "ps" von den Neuigkeiten schreiben und Gefühlt rndm iwenn erwähnen. Das finde ich jetzt nicht so spannend sry

Also willst du extra was ins leben rufen, wo die Teamler explizit diskutieren und suchen müssen, mit sie es dann in das "ps" von den Neuigkeiten schreiben und Gefühlt rndm iwenn erwähnen. Das finde ich jetzt nicht so spannend sry
„Suchen“ musst du nicht viel, man sieht wer Aktiv im Forum sowie InGame Supportet oder besonders gut durch Hilfereiche Bugs auffällt, ein kleines Dankeschön für die Community die stets den Server mit voller bereichtschaft unterstützen würde glaube ich nicht schaden, aber ich akzeptier und respektier deine Meinung..

LG