Indestructible [Ids]

Herzlich Willkommen!

Der Clan wurde gegründet, um Spieler, egal welcher Art, in einem Clan zu einem Team zu vereinen.
Wir spielen verschiedene Modi, darunter bisher hauptsächlich WoolBattle (Platz 7), sowie Build-FFA. Wir sind dabei aber auch
immer offen und bereit neue Herausforderungen anzunehmen.
Desweiteren erwarten wir ein respektvolles Mit- und Gegeneinander, einen toleranten Umgang und einen
hackingfreien Clan!

_________________________________________________________________________________________

Clanregeln
§1
. Die Serverregeln von NeruxVace.net sind strengstens einzuhalten.
§2. Clankriege werden nur zwischen den jeweiligen Mods und ClanLeadern abgesprochen.
§3. Wer in diesem Clan ist, darf zur selben Zeit in keinem anderen sein.
§4. Verhaltet euch respektvoll zueinander.
§5. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

_________________________________________________________________________________________

Clanmitglieder
Leader
(Clangründer):
@_Puushel

Mod (Clanmitgründer):
❱ @WollyistClanlos ❰
❱ @DestructiveSkill ❰

Legend (hervorragende Clanmember):
@Blond_007_

Elite (langwierige und erfahrende Clanmember):
❱ @NichtJugendfrei ❰
❱ @StopptProxiTM ❰
❱ @SalzigesBrot ❰
❱ @BossAgent ❰
❱ @LudwigTheStrange ❰

Oldie (langwierige Clanmember):
@Black_RIP
@eiscrasher
❱ @Akeeb ❰
❱ @Cute_Vxnessa ❰

Member (Clanmember):
❱ @xXFirebloxyXx ❰
@liphardos
@RauchWolke
❱ @DarkRename ❰
❱ @Wispful ❰
❱ @king_bom_omb ❰

[19/29]

_________________________________________________________________________________________

Bewerbungsvorlage

-dein Name (Ingame- und Spitznamen angeben)
-dein Alter
-wie wir dich erreichen können (Skype, Discord etc.)
-warum du dem Clan beitreten willst
-bisherige Clanerfahrung (falls vorhanden)
-Stärken und Schwächen (evtl. in welchen Modi)
 
Zuletzt bearbeitet:

PenguinTyp

Spieler
-LudwigTheStrange / Haileebear / Ludwig /Lari
-184 (aber eig.13)
-Discord ( bin im KaSa Clan Discord)
-Weil ich schon Elite bin (wäre ich mit dem Account nicht so inaktiv gewesen wäre ich schon Legend)
-bisherige Clanerfahrung: Bin Momentan Saberoldi in KaSa war aber auch Ludo (war schon mal in einen Gomme Clan)
-Stärke: ich bin in KaSa / KaSa Memberin
-Schwächen: Spinnen und ich hab eine schwäche für Schockolade und ich habe eine Schwäche für Lunar. <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Zytro_

Spieler
Schönen guten Abend,
ich würde gerne ein Teamspeak Gespräch mit dir führen, da ich auch dem Clan beitreten will, könnten wir den Termin für das Teamspeak Treffen entweder unter diesem Beitrag oder unter der Unterhaltungen starten. Habe den Clan schon öfters gesehen und muss echt sagen, dass er sehr gut aufgebaut ist, und die einzelnen Spieler sehr talentiert sind. Meine frage dazu wäre, wäre es schlimm, wenn ich noch nie Woolbattle gespielt habe, aber früherer Platz 1 Monat in Ragemode war?.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne in meine Unterhaltungen sliden.
(Tut mir leid für die Rechtschreibung oder die Fehler im Satzbau)

Lg.
 
-LudwigTheStrange / Haileebear / Ludwig
-184 (aber eig.13)
-DIscord ( bin im KaSa Clan Discord)
-Weil ich schon Elite bin (wäre ich mit dem Account nicht so inaktiv gewesen wäre ich schon Legend)
-bisherige Clanerfahrung: Bin Momentan Saberoldi in KaSa war aber auch Ludo war schon mal in einen Gomme Clan)
-Stärke: ich bin in KaSa
-Schwächen: Spinnen und ich hab eine schwäche für Schockolade und ich habe eine Schwäche für Lunar. <3
Hey @PenguinTyp,
Ich finde es echt supa dat du dich bei diesem wundervollen Clan bewerben möchtest, aber vielleicht sollte man mal die Bewerbung etwas ernster nehmen und bei Stärken sich etwas mehr ausdenken xd

Mfg: Anything
 

Kobse

Test-Moderator
@PenguinTyp bitte lese doch mal
§3. Wer in diesem Clan ist, darf zur selben Zeit in keinem anderen sein.
Übersetzt bedeutet das du sollst auch nicht mit einem Zweitaccount in einen anderen Clan sein. Aber da du in KaSa bist wird das mit der Clanmitgliedschaft sehr schwer bzw. unmöglich. Ich als Anführer von Ludo kann mich zu keiner Zeit daran erinnern das Du in Ludo warst.

Dieser Kommentar soll nicht Provokant wirken.

Gruß Kobse

Bleibt alle gesund
 
Da dies ja alles sehr öffentlich ist, nehme ich mir das Recht drauf zu antworten.
An sich ist die Gestaltung deiner Bewerbung dir überlassen, nur habe ich trotzdem eine eigene Meinung darüber, welche ich hier äussern werde.
Zu deinem Alter, ist ja schön und gut, dass du hier lustig sein möchtest, aber das Mindestalter liegt wissentlich - liest man sich die Anforderungen durch - bei 14 Jahren.
Deine Stärken sind zwar sehr schön, aber in KaSa zu sein, ist keine wirkliche Stärke.
Jetzt zu sagen dies wäre eine Beleidigung ist sehr falsch, da man nicht viel Erfüllen muss um KaSa beitreten zu können.
Der Clan an sich hat auch sehr gute Member, aber darum geht es ja überhaupt nicht.
Deine Schwächen haben zudem rein garnichts mit Minecraft oder/und dem Clan zutun.
Ich würde dich darum bitten, dich in öffentlichen Beiträgen ein wenig um Ernsthaftigkeit zu bemühen, denn dies klingt sehr nach einem unersten Beitrag
 
Top