iNeverSafe? Kann man das Essen?

Hey,

Ich habe mich dazu entschieden, ebenfalls eine Vorstellung aufs Papier zu legen. Es gibt viele neue, aber auch ältere User die mich nicht so gut kennen. Hier ist die Möglichkeit, mich besser kennen zulernen.

Inhaltsverzeichnis:
  1. Meine Person
  2. Zusätzliche Informationen / Fakten über Mich
  3. Schlusswort

1. Meine Person

So, Jetzt aber zu meiner Person.
Mein Name ist Patrick. Ich bin 17 Jahre alt (ja ich weiß, im Profil steht 18 #Tippfehler) und gehe aktuell auf ein Berufskolleg. Dort mache ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen-Assistenten.
Geboren bin ich am 08.05.00 um 9:28 Uhr. Momentan wohne ich in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen).
Meine Hobbys sind;
Zocken, Trainieren, aber auch feiern gehen.

  • Zocken: Ich zocke bereits seit meinem 11 Lebensjahr. Habe schon immer Minecraft gespielt und spiele auch Spiele wie: CS:GO, PUBG, Fortnite oder auch GTA V und Total War: Warhammer II
  • Trainieren: Ich gehe nebenbei Pumpen um mich langsam mal wieder in Form zu bringen. Habe damit vor circa einem Monat angefangen
  • Feiern: Ich gehe gerne am Wochenende mit Freunden oder anderen Feiern! Oft fließt zwar Alc. aber man kann auch ohne viel Spaß haben :))

2. Zusätzliche Informationen / Fakten

- Ich bin derzeit vergeben.
- Mein Derzeitiges Lieblingslied ist : Armin van Buuren: Great Spirit
- Meine Traumauto ist der VW Golf Scirocco.
- Ich bin manchmal gemein, aber eigentlich auch sehr Verständnisvoll! (Mit mir kann man über alles reden :))

3. Schlusswort

Hoffe, dass wir eine lange und Spaßige Zeit haben werden und freue mich über neue Erfahrungen :)


Mit freundlichen Grüßen,
Patrick - iNeverSafe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top