1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inkompetenz der meisten Supporter.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von BlvckLovell, 24 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Moin. Mir ist öfter aufgefallen, wie verdammt Inkompetent die meisten Supporter sein müssen.
    Sobald man einen Invis spieler reportet, der reducen kann ohne dich zu hitten, bei 3 block tests die hits bekommt oder leute die in Videos obv autoclicker + reducer usen, wird meist der Report abgelehnt. Mir ist das schon deutlich öfter aufgefallen das die Neruxvace Supporter gutes spielen von Invis cheaten nicht unterscheiden können.

    Dazu werden die Reports zuschnell bearbeitet. bzw zuschnell beendet

    Ich bitte darum, die Kompetenz von Supportern besser zu überprüfen.

    Mfg. tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    Biker007, byGxcci und SchwitzGeburt gefällt das.
  2. xImSyntax

    xImSyntax Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    1,245
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hey,

    hättest du ein konkretes Beispiel?
     
    Biker007 gefällt das.
  3. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Weil man auch sieht wer den Report bearbeitet. Aber tatsächlich hätte ich einen-

    undzwar der liebe Shinqx. Ich kann dir später die Unterhaltung zukommen lassen wenn du willst.
     
    Biker007 gefällt das.
  4. xImSyntax

    xImSyntax Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    1,245
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hey,

    ich meinte eher bei welchem reporteten Spieler dies vorkommt. Die Unterhaltung kannst du mir gerne zukommen lassen.
     
  5. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    allg. wenn man invis cheater reportet. Egal wer es ist.
     
    byGxcci gefällt das.
  6. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Name:
    Kombotage
    Grund:
    Hacking
    Beweis:


    Siehe ab 3:12 zB. ez velocity.
    Allgemein im ganzen Video hört man meist nur seine Singleclicks, selbst beim reducen hört man meist keine. Beim bauen auch nur die Singleclicks.

    Dann gibt es noch genug stellen, an den er reduced ohne auf den gegner einzuhitten

    MfG. Tobi

    Hey,
    das Video, welches du uns als Beweis gegeben hast, reicht aus folgendem Grund nicht.
    Die Gefahr besteht, dass er in dem Video den Ton für wenige Momente ausgeschalten hat. Wir werden uns aber intern darum kümmern.

    Wo wäre der Sinn? Und es gibt genug szenen, in den er den Gegner nicht hittet uns trzdm reduced. Reicht das nicht?
    Warte. Die gefahr besteht nicht, da du die Tastatur sounds hörst

    Wie gesagt, wir kümmern uns intern bereits darum

    Wie gesagt, es gibt genug stellen an den er kein knock bekommt ohne auch nur den Gegner zu bitten. Wenn das nicht reicht, ist das ziemlich lost
     
    byGxcci gefällt das.
  7. xImSyntax

    xImSyntax Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    1,245
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hey,

    dein Video könnte gefaked oder bearbeitet sein. Die Antwort des Teamlers war korrekt und wie bereits erwähnt, wurde sich intern um deinen Fall gekümmert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.