InTeamRasur Vorstellung

Dieser Clan wurde gegründet, um individuelle Spieler egal welcher Art in einem Clan zu einem Team zu vereinen.
Er wurde neu erstellt und ist bereit, mit guten Membern nach vorn gepusht zu werden.


Infos
Dieser Clan ist auf BW und Stickduell spezialisiert, wir sind aber offen dafür in neue Spielmodi reinzuschwitzen!
Der Clan besitzt einen DC Server.
Es gibt innerhalb des Clans die Ränge: Admin, Moderator, Elite, Member, Test Member

Regeln
-Es gelten die Neruxvace.net Regeln
-Keine Beleidigungen etc.
-Respektiere alle Mitglieder
-Hackclients sind strengstens verboten!
-Höre auf die Admins und Moderatoren
-Das betteln nach Rängen ist verboten!
-Nicht ohne Grund inaktiv sein

Anforderungen
-Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein
-Es wird eine bestimmte geistige Reife gefordert
-Du solltest mindestens 2d Spielzeit auf Neruxvace.net haben(Erfahrung)
-Besitze Discord(Aktivität auf dem DC Server ist keine Pflicht)
-Es wird eine K/D von mindestens 0,3 gefordert

Bewerbung
In deiner Bewerbung sollte folgendes vorkommen:
-Name + Ingame Name
-Alter
-Warum du dem Clan beitreten willst
-Bisherige Clanerfahrung (falls vorhanden)
-Bevorzugte Spielmodi
-Online Zeiten
-Stärken
-Schwächen

Mit Freundlichen Grüßen; Schluderig

Den Anhang 5497 betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds halt nicht so gut, wenn man die Ränge anderer Clans nachmacht. Admin, Moderator kannst du ja gerne lassen, aber die Ränge
Jr. Mitglied, Mitglied und Sr. Mitglied sind eher für unseren Clan typisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Cookie :3
 
Ich finds halt nicht so gut, wenn man die Ränge anderer Clans nachmacht. Admin, Moderator kannst du ja gerne lassen, aber die Ränge
Jr. Mitglied, Mitglied und Sr. Mitglied sind eher für unseren Clan typisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Cookie :3
Hey, die Ränge die du aufgezählt hast, hat momentan jeder 2. Clan, weshalb es auch nicht verwerflich ist diese zu benutzen.
 
@D3rCooki3 @JannilHD @RedWelly_1592499009659 Leute, ich habs doch geändert und es tut mir leid das ich die Ränge benutzt habe, dachte es wäre okay. Aber ich habs ja geändert, ich fände es cool wenn ihr n paar Leute kennt die ihr z.B. abgelehnt habt oder so, falls ihr noch Kontakt zu dennen habt, denenn sagen könntet das sie sich ja mal bei InTeamRasur bewerben könnten. Weil irgendwie finde ich niemanden der einen Clan sucht, der grade erst angefangen hat....:( Ich wäre euch echt dankbar! Lg Schluderig
 
@D3rCooki3 @JannilHD @RedWelly_1592499009659 Leute, ich habs doch geändert und es tut mir leid das ich die Ränge benutzt habe, dachte es wäre okay. Aber ich habs ja geändert, ich fände es cool wenn ihr n paar Leute kennt die ihr z.B. abgelehnt habt oder so, falls ihr noch Kontakt zu dennen habt, denenn sagen könntet das sie sich ja mal bei InTeamRasur bewerben könnten. Weil irgendwie finde ich niemanden der einen Clan sucht, der grade erst angefangen hat....:( Ich wäre euch echt dankbar! Lg Schluderig
Komm heute mal auf den ts mit der ip "oreos". Da wird sich schon was finden :)
 
Top