Ist das Regelwerk in Woolbattel den Moderatoren bekannt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

amigo14

Spieler
Guten Tag liebe Moderatoren,

ich würde mich freuen, wenn jeder von ihnen sich, dass neue neue Woobattle-Regelwerk Mal anschauen würde. Hier werden nämlich Punkte aufgeführt die, anscheinend für einige, noch neu sind. Insbesondere mit den neuen Perks, die mir sehr gut gefallen kommt es häufig vor das eine Runde Woolbattle mehr einem Fangen Spiel gleicht als irgend etwas anderem.Ich hattejetzt schon mehrere solcher Runden und in keiner wurden Regelbrecher nach einem Report bestraft. Mir persönlich macht es absolut keine Spaß meinem Gegner 1h nach zu rennen, weil dieser sich nach jedem Hit 2 Inseln weiter teleportiert und da geht es nicht nur mir so.
Ich hoffe, dass die Kritik ankommt und ja ich weiß, dass nicht jeder Mod sich mit dem Spiel-Modus auskennt, aber wenn nicht Mal die Regeln bekannt sind sollte man überlegen ob man sich wirklich Mod nennen darf.

Mit nicht so freundlichen Grüßen
Amigo14

Ps: Wenn ich etwas gereizt klingen, dann liegt es daran, dass ich gerade 1h lang Fangen auf Whistles gespielt habe...
 
Hey!

Vorerst einmal vielen Dank für deine/-n Beitrag/Kritik. Durch solche Anmerkungen können wir stetig unser Netzwerk, aber auch unser Team per se, verbessern und daraus auch immer weiter lernen.

Ohne jetzt solche möglichen Fehler rechtfertigen zu wollen: Theoretisch kann es immer mal vorkommen, dass Reports, die auch äußerst ausführlich bearbeitet worden sind, mal anders bewertet werden oder auch jeweilige Stellen in überaus langen Runden nicht erfasst werden und deshalb abgelehnt werden. Aufgrund dieser Basis sind folglich solche 'Missverständnisse' möglich.

Da du hier aber auch beschreibst, dass so etwas ständig vorkommt und auch nicht nur vereinzeilt, wurde dies auch umgehend weitergeleitet! Folglich hoffen wir, dass solche Vorfälle ab sofort nicht mehr vorkommen werden.

MfG
somehazeandChees | Oliver
 

amigo14

Spieler
Guten Morgen Oliver,

vielen Dank, dass du auf meine doch eher offensivere Kritik so ruhig antwortest - Respekt dafür.
Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen jedoch bin ich der Meinung, dass viel Reports nicht wegen sollchen abgelehnt werden sondern, weil das Regelwerk falsch aufgefasst wird insbesondere was Passivspielen in Woolbattle angeht. Ich hoffe, dass das Team gegen sollche Spieler Maßnahmen ergreift, da es einem Großteil der Spieler einfach nur nervt und den Spiel Spaß raubt.

Mit freundlichen Grüßen
Amgio14
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

ich bedanke mich ebenfalls nochmal für deine Kritik.

@Gekuschelt und ich haben uns nochmal kurz ans Regelwerk gesetzt und dort Kleinigkeiten überarbeitet.
Sonst kann ich dir noch versichern, dass wir darauf achten, dass solche Reports ordentlich bearbeitet werden. Da der liebe @somehazeandChees dir ebenfalls schon geantwortet hat, werde ich dieses Thema nun schließen.

Wir sind stets offen für weitere Kritik!

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy


//CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top