Abgelehnt James verbessern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Voryu

MVP
Hey, warum verbessert man eigent. nicht James?

Ich meine er steht in der Lobby und man kann ihn nur 4 oder 5 Sachen fragen.
Meiner Meinung nach könnte man ihm mal ein Upgrade zukommen lassen.
PS: Man sieht, das viele User ihn mal anschreiben, das heißt er ist nicht vergessen.

Als erstes, sollte er mehr Befehle entgegen nehmen können.(1.1)
Als zweites, sollte er generell aktiver (selber) im Chat sein.(1.2)
Als drittes, soll er den Usern mehr Sachen ermöglichen.(1.3)

1.1 Mehr Befehle!
@James BW (portiert nach eigener Einstellung Spieler in gewünschte Runden.)
@James Warp <name> (damit Spieler, sich in der Lobby bei Positionen, die Sie gut finden portieren können.)(VIP,Prime,MVP mehr Warps)
@James PParty (alle die das machen, werden in 4er Partys verschoben) PParty = PrivateParty
@James Banlog (zeigt Banlog von einem selbst)
Vorschläge gerne gesehen.....

1.2 Aktivität im Chat.

James sollte selber zufällig User anschreiben und mit ihnen Chatten können, als nettes Feature nebenbei.

Z.B.
James: Hey <name> wie geht es dir?
Spieler: Gut und dir?
James: Auch gut danke der Nachfrage.
James: Willst du Infos haben, wie das Wetter ist oder was die aktuellen News hier auf Neruxvace sind?
Spieler: Klar.
James: Thema?
Spieler: Wetter
James: (müsste man vorher eine Gui erscheinen lassen, in welcher region man lebt.) Das Wetter ist gerade ...... in ...... .

Das Prinzip hinter dem Code währe etwa so aufgebaut, das wenn James von einem Signalsatz Wörter liest, das er dann die passende Antwort gibt.
(Auf Satzzeichen muss dann halt auch nicht geachtet werden.)
Etwa so.
Spieler: Ich will Infos über das Wetter

System: Infos, Wetter

James: (Abfrage, Antwort)

1.3Mehr Möglichkeiten (Hier kann man auch Ränge bevorzugen)

Z.B. ein auto GG. (Ab VIP)
Klar kann man das auch per BAC, aber für alle Spieler ohne BAC spielen, währe es sinnvoll.

Oder das man per Befehl @James Anwesend/Abwesend seine Anwesendheit verändern kann. (für alle)

Man könnte auch etwas einfügen wie, dass man über James seinen Status ändern kann. @James Status
James: Wie soll dein neuer Status lauten?(Dann muss man nicht immer in die Einstellungen.)

Währe einfach mal ein nettes Feature James zu überarbeiten.

Mfg: Fun_Monkey

leStark

Spieler
Hey,

zu 1.1: - Ein Warp nur für James, sodass der Chat dadurch noch mehr zugespammt wird, ist nicht vonnötigen (Kompass nutzen).
- eine Party ist hier daher auch unnötig, einfach per Befehl erstellen.
- deine spielerbezogenen Informationen (Bannlog, Mutelog) kannst du dir per /exportdata an deine Mail senden lassen.

zu 1.2: - Diese Option ist schon extra eingeschränkt, weil es schon jetzt zu einem starken spamm kommt. Durch diese Ausführung würde das noch weitergehen.

zu 1.3: - Den Status kannst du dir über das Freunde System einstellen lassen.

Du solltest abschließend bedenken, dass die "Bestimmung" von James als Supportbot gilt und nicht als Feature, dass dich zu Spielmodi teleportiert oder Befehle für andere Systeme ausführt.

Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.