Lobby JamesChat

Guten Tag Leser/in,

Dass der Global-Chat aufgrund von James-Fun-Nachricht zugespammt wird, ist kein Geheimnis und das find ich und wahrscheinlich auch viele andere ziemlich nervig. Dagegen muss was gemacht werden. Da ich nicht möchte, dass der Haupt-Grund von James vernachlässigt von meiner Idee wird möchte ich den JamesChat vorstellen. Was dieser macht ist, dass deine und James' Nachrichten in einen privaten Chat geschrieben werden, dass es nur du siehst. Dazu soll aber die Möglichkeit bestehen die Nachricht trotzdem zu senden und vielleicht auch noch das Ganze zu togglen.

So könnte das ganze aussehen:
nv jameschat.png

Ich würde mir so etwas in der Art gerne wünschen, damit der Spam aufhört

LG TheRedVillager | Michael
 

Niuqe

Spieler
Hey ,

ich muss sagen ich finde diese Idee sehr gut , auch wenn man sie vlt etwas praktischer noch umsetzen könnte .
Und ja , der Chat wird immer wieder vollgespammt .

Z.b könnte man das so machen dass man nur alle 10 sek eine Nachricht in der Lobby schreiben kann um 1. gespamme von bots zu vermeiden 2. Das James gespamme zu verlangsamen 3. bei 3 mal in 10 sek gleichen Nachricht ein Mute wegen Spam.
 

PhilllTV

Test-Moderator
Hallöchen,

auch mich stört dieser James-Chat manchmal und daher befürworte ich deine Idee.

Man könnte das Ganze aber auch so umsetzen, dass man nur für sich die James-Nachrichten aktiviert/deaktiviert.
Sprich, du kannst mit deinem Befehl /togglejames nicht deine eigenen Nachrichten sichtbar/nicht sichtbar machen,
sondern die Nachrichten aller anderern Spielern.

Wenn Spieler A nun "Wie erstellt man einen Bugreport?" schreibt, wird das als FAQ-Frage gesehen und sowohl diese Nachricht,
als auch die Antwort von James wird nur für die Spieler sichtbar gemacht, die James aktiviert haben.

Mit freundlichen Grüßen,
philip
 
Top