Jeder kritisiert akaAndiDev?!??!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nicklgnk

Spieler
(Text von AkaMaxDev)

Sehr geehrte NeruxVace Community ich bitte um eure Volle aufmerksamkeit!

@akaAndiDev bekommt in Letzter Zeit immer mehr Kritik von alten Teammitgliedern auf seinen PServer akaMine, usw. auch @Lymchen war einer von denn Ehem. Teammitgliedern auf @akaAndiDev's PServer Sie sagten vorallem das er sie Ausnutzen würde nur ich habe davon noch KEINE Spur gesehen so zusehen ich seit etwa 2 Monaten wieder im PServer-Team von ihm Bin von ihm dazu auch nie enttäuscht wurden!

Ich würde mal vorallem von denn Alten Teamlern ihre Meinung wissen!
also was haltet ihr davon das sich @akaAndiDev diesen Hate verdient hat?
Gibt's Beweise? VideoAufnahmen?

Danke! c:

Guten Tag,
ich bin auch ein sehr Alter Teamler / Ex-Teamler und gebe @Lymchen recht, weil wir nie was zurück bekommen haben. Wir haben nur was für ihn getan. Hab ich was dafür bekommen? Nein! Und ich finde das er Hate verdient hat mit seinen billigen, schlecht gebauten und zu überteuerten Mine PServern. (Ich bin mit einer der ältesten akaMine Spieler/ Admins. @nicklgnk ich war mit einer der ersten der ihm geholfen hat und was früher was kannst du garnicht Wissen. Da du ja erst seit etwa 2 Monaten im PServer Team bist. Laut akaAndiDev wäre er mit mir schon ''2 Jahre mit mir befreundet''.

MfG Geleavt

nicklgnk

Spieler
Guten Tag,
ich bin auch ein sehr Alter Teamler / Ex-Teamler und gebe @Lymchen recht, weil wir nie was zurück bekommen haben. Wir haben nur was für ihn getan. Hab ich was dafür bekommen? Nein! Und ich finde das er Hate verdient hat mit seinen billigen, schlecht gebauten und zu überteuerten Mine PServern. (Ich bin mit einer der ältesten akaMine Spieler/ Admins. @nicklgnk ich war mit einer der ersten der ihm geholfen hat und was früher was kannst du garnicht Wissen. Da du ja erst seit etwa 2 Monaten im PServer Team bist. Laut akaAndiDev wäre er mit mir schon ''2 Jahre mit mir befreundet''.

MfG Geleavt
Danke für deine antwort, Bin bei ihm Sr-Moderator...

Guten Tag,

MfG Geleavt
Was willst du denn als Gegenleistung zurück bekommen?

nicklgnk

Spieler
Guten Tag,

MfG Geleavt
Hay. Er hat gerade genau dasselbe mit mir gemacht. Ich war Admin und jz bin ich ausm Team. So ehrenlos. Habt ihr einen Clan, wo ich joinen könnte?
Wäre echt nett D:

Ascyt

MVP
Hey,

Bitte klärt euch das untereinander ab, und nicht hier. Jeder ist für seinen PServer selber verantwortlich, und wenn jemand gegen die Nethwerkregeln verstößt reportet ihn.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ascyt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.