1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jentex

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von SirMinimichecker, 25 März 2020 um 14:58 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirMinimichecker

SirMinimichecker MVP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Schüler
    Liebe Community,
    in diesem Beitrag möchte ich gerne den Co-Moderator @JENTEX loben. Ich war mir erst unsicher, ob ich ein Lob schreiben soll, weil es ja eigentlich normal sein sollte, dass man seine Aufgaben ordentlich und gewissenhaft erledigt. In den letzten Tagen wurde ich allerdings durch manche Teammitglieder vom Gegenteil überzeugt. Er kennt sich meiner Meinung nach sehr gut mit unerlaubten Clientmodifikationen aus, was er mir auch bei mehreren Reports gegen ein paar Spieler beweisen konnte. Dazu kommt noch, dass er sich wirklich Zeit für seinen Report nimmt, was auf jeden Fall sehr wichtig ist. Bis jetzt konnte ich ihn auch immer via. /msg erreichen, wodurch ich auch immer eine freundliche Antwort bekommen habe.

Ich würde mir wünschen, dass du dir diese Einstellung beibehältst, denn du machst damit wirklich jeden User glücklich! Ich hoffe, dieses Lob motiviert dich ein wenig, deine Arbeit weiterhin so gut zu machen!

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg im Neruxvace.net Team!

Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020 um 16:00 Uhr
    JENTEX gefällt das.
  2. JENTEX

JENTEX Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    93
    Hey @SirMinimichecker ,

Es freut mich sehr solch ein Lob von dir zu bekommen, da du mir persönlich in deiner Zeit als Moderator ebenfalls immer nur positiv aufgefallen bist!
    Ich versuche so schnell & so qualitativ wie möglich zu reagieren.
    Natürlich ist dies nicht immer möglich, aber ich versuche mein bestes.
    Aber eins darf man nicht vergessen:
    Man kann Sachen nicht nur auf eine Person beziehen, sondern wie es sich in einem Team gehört, gehören da weitere Mitglieder an, die einen unterstützen und behilflich sind ;)

Mit freundlichen grüßen,
    JENTEX

SirMinimichecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.