JoinCommand

Wäre das nützlich für euch?

  • Ja

    Abstimmung: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmung: 0 0,0%

  • Gesamte Voter
    5
Hey Leser/in,

Ich würde mir eine neues Plugin für das PServer-System wünschen. Dieses Plugin würde ermöglichen Befehle, die beim Joinen ausgeführt werden, zu setzen.

Commands

/joincommand, /jc
-> Zeigt alle Befehle (Hauptbefehl)

/jc add <Befehl>
-> Fügt Befehl hinzu, welcher beim Betreten ausgeführt wird

/jc remove <Befehl>
-> Entfernt einen Befehl

/jc addfirst <Befehl>
-> Fügt Befehl hinzu, welcher nur beim ersten Joinen ausgeführt wird

/jc removefirst <Befehl>
-> Muss ich wirklich erklären, was das macht?

/jc list
-> Zeigt alle bisher hinzugefügten Befehle:

https://imgur.com/Q6BxUPQ

Permissions

Alle Rechte
joincommand.*

Rechte auf /joincommand
joincommand.admin

Befehle werden nicht ausgeführt
joincommand.bypass


Beispiele

/jc add spawn
/jc add scoreboard players add @s LOGIN 1
/jc addfirst warp Tutorial
/jc addfirst eeco set %name% 1000



Das wars mit meiner Idee.
Ich hoffe wirklich es wird eingefügt, da es mir und warscheinlich auch anderen Spielern helfen würde.

LG Michael | TheRedVillager
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruxz

Spieler
Ich hab mich mal an diese Plugin Idee gesetzt und habe das Plugin mal programmiert.

Ich habe die Struktur der Idee genommen, verwirklicht und 1 - 2 Sachen hinzugefügt. z.B. dass man das ByPass (Permission) deaktiveren und aktiveren kann.

GitHub: https://github.com/TheFruxz/bukkit.JoinCommand
Release und .jar Datei: https://github.com/TheFruxz/bukkit.JoinCommand/releases

Kein dev.bukkit Link, da dieses Plugin nicht "veröffentlicht" wurde/wird (Auf einer Download-Plattform)
Ich hoffe euch gefällt das Plugin und vielleicht fügt ihr es auch so hinzu

PS. Ich würde mich über Feedback freuen :D
PPS. TheRedVillager wurde auch im Credit eingefügt
 
Top