1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joinmessage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von DrPistenwalze, 28 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrPistenwalze

    DrPistenwalze MVP

    Registriert seit:
    5 Aug. 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe NeruxVace-Community,

    Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob und wie man die Nachricht beim joinen (z.B.: [+] DrPistenwalze ) ändern kann. Bisher habe ich dazu leider keinen Befehl oder Lösungsweg gefunden.

    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

    Mfg ~ DrPistenwalze
     
  2. Timo26

    Timo26 MVP

    Registriert seit:
    26 Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Soweit ich weiß, geht das nicht. Kann mich aber auch irren.

    LG Timo26
     
  3. FireSpirit15

    FireSpirit15 Spieler

    Registriert seit:
    11 Apr. 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Deutschland
    Guten Tag!

    Die Join- und Leavenachrichten werden automatisch mit dem PServer-Update (https://forum.neruxvace.net/threads/grosses-pserver-update.20431/) übernommen.
    Diese werden dann als "[+] Name" bzw. als "[-] Name" im Chat angezeigt.
    Sollte dein PServer noch immer die alten Join- und Leavenachrichten anzeigen, starte bitte deinen PServer 2x hintereinander neu oder erstelle einen Neuen, damit die Nachrichten aktualisiert werden.
    Per Befehl oder Plugin sind die Nachrichten nicht editierbar, die Änderung erfolgt automatisch durch das Update.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    FireSpirit15
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.