1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Chatban trotzt ''lpn''

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von Marvinilopa, 25 Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wurde heute als Lappen bezeichnet (lpn), habe den Regelbrecher für Provokation reportet und der Report wurde abgelehnt. Ein anderes mal hat jemand ''Opfer'' geschrieben und er wurde abgelehnt. Und auch wenn der gegner ''L'', was ganz klar für Loser steht wird der report abgelehnt. Ich finde, sowas sollte bestraft werden.

    Habe auch einen screen dazu:
     

    Anhänge:

  2. truthlyy_1567543792515

    truthlyy_1567543792515 Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    NeruxVace-Netzwerk, Hessen
  3. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht darum, dass ich will, dass die Leute für sowas generell bestraft werden! und deshalb ist es unter Anregungen.
     
  4. truthlyy_1567543792515

    truthlyy_1567543792515 Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    NeruxVace-Netzwerk, Hessen
    Sie werden auch grundsätzlich mit einem ordentlichen Beweis bestraft.
     
  5. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Was hat das damit zu tun?
     
  6. RoccatKoneAimo

    RoccatKoneAimo Spieler

    Registriert seit:
    16 Juni 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hey Opa

    Lpn ist anscheinend eine Abkürzung weshalb die Reports abgelehnt werden

    Lpn kann genausogut

    Lupina bedeuten

    Weshalb dies nicht bannbar ist ich denke das hat es anschaulich gemacht


    knockback ist für loser ¯\_(ツ)_/¯
     
  7. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Aben jeder weiß, was lpn bedeuted. Das ist so als würde ich huso schreiben. Es geht darum, dass man sich geärgert fühl von dem was er schreibt. und wenn das eine abkürzung ist, ändert das nichts
     
  8. RoccatKoneAimo

    RoccatKoneAimo Spieler

    Registriert seit:
    16 Juni 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich kann dir mal ein YouTube Video verlinkten in dem der Youtuber von seinen Zuschauern dazu aufgefordert hs in den Chat zu schreiben, daraufhin wurde er gebannt.

    In seinem Wortschatz bedeutet HS=Haltestelle

    Komm wir gehen zur HS.

    Stell dir mal vor was für ein Chaos das bedeuten würde.
    Ich empfehle dir Solchen Leuten einfach nur den Rücken zu kehren.


    Nutzt eure Anonymität im Internet für etwas gutes aus und macht andere nicht runter :)


    Gesendet von meinem X3 mit Tapatalk
     
  9. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ok, dann hat er pech gehabt, dann soll er nicht so eine ''Abkürzung'' haben. Es geht darum, dass lpn einen TROTZDEM provoziert, egal ob Lappen oder lpn
     
  10. Raqeto

    Raqeto Spieler

    Registriert seit:
    25 Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    den Legenden des NeruxVace.net Netzwerkes
    Ich finde es wie @RoccatKoneAimo bereits sagte, auch schwer hier ein schlüssiges Urteil zu ziehen. Eventuell hat der betroffene Spieler nach seinem Tod auch nur zufällig auf die Tastatur getippt und genau diese drei Buchstaben erwischt?

    Gruß,
     
  11. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz ehrlich.. Wie wahrscheinlich ist das? und sollte er das ''asu versehen'' tun, dann soll er nun mal nicht nach dem tod auf die tastatur tippen. es kanna uch sein, dass man anch dem tod aus versehen ''F*** deine Mutter du HU**NSO**'' schreibt, alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit...
     
  12. LuckyRace

    LuckyRace Spieler

    Registriert seit:
    30 März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Marvinilopa,

    Ich verstehe dass du es ungerecht findest dass Abkürzungen gelegentlich übersehen und deshalb auch nicht gemuted werden. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, screenshote den Chat und wende dich entweder im Forum oder im Ts3 Support an ein Teammitglied.
    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten und werden daran arbeiten dieses Problem zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LuckyRace
     
    xImSyntax gefällt das.
  13. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Also im Normalfall sollte man also für Lpn Chatham kriegen?
     
  14. LuckyRace

    LuckyRace Spieler

    Registriert seit:
    30 März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Marvinilopa,

    Das kommt ganz darauf an. Wenn aus dem Kontext klar erkenntlich ist, dass die Abkürzung als Beleidigung gemeint ist, wird dies selbstverständlich mit einem Chatbann bestraft.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Mir freundlichen Grüßen,
    LuckyRace
     
  15. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, genau das ist bei mir nicht passiert.. Er hat lpn geschrieben, report abgelehnt, Er hat Opfer geschrieben, report abgelehnt...

    Aber das kann ja zufall gewesen sein, hoffe, dass sowas halt nicht mehr vorkommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.