1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Keine Stats in der Wartelobby anschauen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Palmo_HD, 25 März 2020 um 22:05 Uhr.

  1. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Ich habe gerade versucht Woolbattle zu spielen aber leider leaven meine Gegner bevor die Runde anfängt nachdem sie meine Stats anschauen.
    Ich weiß selbst nicht wie es möglich ist meinen Namen innerhalb von 3 Sekunden zu schreiben aber es nervt wenn ich in jeder Runde einen Gegner kriege der mal wieder nach 5 Sekunden quittet.
    Ich schlage vor, dass man in der Wartelobby nicht "/stats (Name)" eingeben kann weil es ist einfach nur frustrierend bis zum geht nicht mehr. Wenn sowas ständig passiert brauch man sich auch nicht wundern wenn manche Leute mit alt accounts Online kommen um zu spielen.

    LG
    Palmo
     
    DasAADDD gefällt das.