KevinBeispiel | That's me

KevinBeispiel

Co-Moderator
Heyho meine lieben Beispieler,
einige kennen mich vllt. noch aus der alten Nerux Zeit ... für alle die mich vielleicht noch nicht so kennen, wollte ich mich hier einmal kurz vorstellen.

Allgemeines
Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt und wurde am 05.09.2000 in Darmstadt geboren. Ich wohne derzeit in Frankfurt am Main.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe außerdem meinem Dienst bei der freiwilligen Feuerwehr in Roßdorf nach.
Ich bin seit dem Jahr 2015 in der freiwilligen Feuerwehr tätig und durfte schon vielen Leuten in Not helfen. Das erfüllt mich jedes Mal mit sehr großem Stolz, da ich nicht nur zuschauen möchte, sondern auch anpacken und helfen möchte.
Zum Schluss finde ich noch erwähnenswert, dass ich derzeit in der Ausbildung zum Fluggerätelektroniker bei der Lufthansa Technik AG in Frankfurt am Main bin und diese voraussichtlich im Jahr 2020 erfolgreich absolviert haben werde.

Meine Laufbahn
Innerhalb des NeruxVace-Netzwerks (ehemalig: Nerux.net / Ascalter.net / CloudPVP.net):
Spieler -> YouTuber -> Chat bzw. Test-Supporter -> Supporter -> Moderator -> Sr.Moderator -> Forum-Administrator -> Administrator -> Spieler -> HEUTE: angehender Test-Moderator

Außerhalb des NeruxVance-Netzwerks:
Verschiedene Tätigkeiten bei Netzwerken wie Twerion / GommeHD / BizziTV

Viel Spaß euch weiterhin!

Beispielhafte Grüße
KevinBeispiel