Bearbeitet Kills, lvl up

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag liebes NeruxVace-Team,
ich habe einen Vorschlag zu dem "Ns system" bei den Kills. Ich habe es mir so vorgestellt, dass man das so wie beim Kopfgeld regelt. Wenn jemand einen mit einem Kopfgeld killt werden die Ns in einem "Inventar" gespeichert. Wenn man das in etwa sowas für die Kills & lvl up macht wäre das Perfekt, da ich ein Spieler bin der meistens das Inventar voll hat.

Mfg lilarvcks
 

Cadigel

Moderator
Hey,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde deinen Vorschlag intern weiterleiten. Bitte beachte, dass es eventuell vorkommen könnte, dass dein Vorschlag nicht zeitnah umgesetzt wird. Wir werden uns trotzdem deinem Vorschlag annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Cadigel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top