1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BedWars Kleine Idee für FCW/CW

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von IbimsZxrclickt, 17 Mai 2019.

1. IbimsZxrclickt

IbimsZxrclickt Spieler

Punkte für Erfolge:
    8
    Also Momentan Spielen wenig Spieler/Clans FCW und CW und ich habe eine Idee wie mehr Spieler/Clans FCW/CW spielen werden und die Queue voller wird.

Idee: Das die 3 besten Clans ( die 3 Clans die am Ende des Monats am meisten Elo gewonnen haben ) eine Belohnung bekommen.

Beispiel: im Monat Mai hat der Clan xyz 250 Elo gewonnen und ist auf den ersten Platz und bekommt z.b. als Belohnung legendäre kisten, Cookies, Farbigen Clantag, und als XXL Preis bekommt der Clan der 3 mal hinter einander Monat Sieger geworden ist bekommt z.b. für 6 spieler Vip+ für ein eine woche Monat oder so.

Tipp: Elo System ein wenig Bearbeiten.

das ist meine Idee.

Mfg,
    Zxrclickt

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
  2. Verles

Verles MVP

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Tischlereitechniker
    Hey @IbimsZxrclickt,

das Problem bei dieser Idee ist, dass immer die selben Clans auf platz 1 sein werden, weil die z.B. Gute BW-Clans oder sogar reine CW- Clans sind! Andere Clans haben daher fast keine Chance das sie auf platz 1 kommen

Das ist meine Meinung!!!

Liebe Grüße
    ~Verles

3. IbimsZxrclickt

IbimsZxrclickt Spieler

Punkte für Erfolge:
    8
    @Verles

Es ist doch so das Gegner gesucht werden die gleich viel Elo haben und wenn das so ist müssen es ja gleich gute Gegner sein weil sie ja gleich viel Elo haben und dann haben die anderen auch eine Chance vom kleinen CW Clan zu einen Größeren CW Clan zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019