Kleine Kritik an der Forumreportbearbeitung

SpookyIF

Prime
Diesen Beitrag schreib ich äußerst ungerne, weil ich finde das WB-Unterteam macht sein Arbeit sehr gut. Aber in letzter Zeit ist mir bei WB-Forumreports aufgefallen, dass die Begründungen warum ein Report abgelehnt wurde monoton oder auch einfach falsch sind.
So wurde ich bisher nur einmal nicht mit einer Standardantwort begnügt (<3 Manu) sondern sonst immer mit unzureichende Beweislage. Das die teilweise von Mods bearbeitet werden die nicht im WB-Unterteam sind kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn son Gekuschelt ,DasImke oder DarkyValleys meinen Report ablehnt egal in welcher Weise,, denke ich mir ja gut die haben das Regelwerk erstellt die kennen sich wohl damit aus. Aber wenn ich abgespiesen werde, obwohl ich einen Spiel für ungefähr 5 Banngründe reportet habe(bei denen 2 zu 100% zutrafen ohne Frage) und insgesamt 7 Stellen markiert hatte und geschrieben habe, wenn das noch nicht reicht suche ich gerne noch 10 weitere raus. In dem Spiel waren tausende Trollingstellen, Bugusingstellen und mehrere Provokationen. Ich kann es einfach nicht verstehen warum der Spieler GAR KEINE Strafe bekommen hat. Wenigstens Mute oder 24h Ban wegen Trollings und Chatvergehen, falls ich mit meinen anderen Vermutungen daneben gelegen habe.



MFG Spooky
 
Bei Forumreports ist es ziemlich Praktisch, dass man alles dazu schreiben kann was man möchte.
Bei mir sieht es dann Beispielsweise so aus wenn ich jemanden im Forum reporte:
"

Name: SpookyIF

Grund: Trolling

Beweis: (replay)


(stelle 1) | Trolling | Gegner rennt weg obwohl er alle seine Perks aufgeladen hat und keine Wolle brauch | §5.2
(stelle 2) | Trolling | Stackt sich hoch und baut sich oben ein - springt erst nach ca. 1 Minute wieder runter | §5.1
(stelle 3) | Trolling | Gräbt sich im Kampf in Wolle rein | §5.6
(stelle 4) | Trolling | Gräbt sich wieder im Kampf in Wolle rein | §5.6
(stelle 5) | Trolling | Stellt sich in eine Ecke und lässt Gegner nicht an sich ran | §5.4

"

Wenn der report so nicht angenommen wird dann hat die Person in der Runde wohl nicht getrollt oder das Teammitglied welches deinen Forumreport bearbeitet hat, hat da etwas falsch gemacht.

Außerdem sollte, wenn die Person eindeutig getrollt hat auch nur eine einzige Stelle ausreichen damit genug Beweislagen vorhanden sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Palmo
 
Top