1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Kleine Verbesserung für das Report-System

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von SrMinimichecker, 12 Okt. 2019.

  1. SrMinimichecker

    SrMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig | Sachsen
    Guten Tag,
    ich wäre dafür, dass man den Report-Grund "Name" oder "Unangemessener Name" einführt. Es kommt zwar nicht so oft vor, dass man Leute mit einem unangemessenen Namen sieht, jedoch habe ich es schon das eine oder andere Mal erlebt. Ein größerer Aufwand wäre dies auch nicht, da sich die Teammitglieder lediglich den Namen anschauen müssen und anschließend beurteilen müssen, ob dieser Name unangemessen ist, oder halt nicht.

    //Edit

    2. Wunsch
    Es wäre cool, wenn man sehen würde, welcher Report genau abgelehnt wurde
    Beispiel:
    ,,Dein Hacking-Report gegen [Name] wurde abgelehnt"

    Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2019 um 12:53 Uhr
  2. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Den Reportgrund gibt es doch, wenn ich es noch richtig weiß.
     
  3. SrMinimichecker

    SrMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig | Sachsen
    Nein, noch nicht. Vielleicht meinst du den Reportgrund "Skin", aber für den Spielernamen kann man noch niemanden reporten.
     
  4. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hm,
    dann habe ich da was falsch in Erinnerungen :eek: