Abgelehnt KnockbackFFA verbessern?

Vxrgxssener

Spieler
Guten Tag liebe Neruxvace Community,
da ich mich die letzte Zeit sehr intensiv mit KnockBackFFA beschäftigt habe und
es auch dementsprechend viel gespielt habe, wollte ich einfach mal einen
Wunsch/Vorschlag zur Verbesserung äußern.

Da viele Spieler ihr KnockBack reduzieren können, indem sie "reducen", wäre
diesbezüglich meine Idee, dass man vielleicht immer mehr KnockBack bekommt, je
öfter man geschlagen worden ist. Dies sorgt dafür, dass neue Spieler sich auch mal
ausleben können und gute Spieler dadurch eine gewisse "Challenge" haben, bei der
sie versuchen, immer noch so wenig Knockback wie nur möglich zu bekommen.
Im Grunde wäre dies auch vorteilhaft für die Moderation, da diese dann einen
besseren Überblick über "Hacker" haben, die AntiKnockBack benutzen.

Vielleicht könnte man solch einen Wunsch in Betracht ziehen :)

Mit freundlichen Grüßen
euer Vxrgxssener ^^
 
Hey @Vxrgxssener,

Die Idee finde ich ganz nett. Stellst du dir das mit dem Knockback so vor wie bei Smash? -Also das man pro schlag den man abbekommt Prozente kriegt und umso mehr man hat umso mehr Knockback bekommt? Vor allem wird es dann für Spieler, die wenig Knockback bekommen mehr zu einer Herausforderung.
Allerdings würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn ein neues Kit eingeführt wird, was einen Knockback stick beinhaltet, mit Knockback 2 oder höher.
 
Hey,

ich muss dir leider mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat. Es wird leider in Zukunft keine Veränderung solcher Art in KnockBackFFA vorgenommen werden. Wir danken dir trotzdem für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

AirBerlin
 
Top