1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet KnockbackFFA Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Huhnicorn, 7 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhnicorn

Huhnicorn Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey, ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge für KBFFA:
    (btw. es gibt dafür noch keine Präfix im Forum)

1. Diese nervigen Nachichten verkleinern/entfernen - Man kann nichts lesen durch das ganze: "Du hast bla getötet..." "Du hast geholfen bli zu töten..." usw.
    Ich finde, dass man nur so eine kleine Nachicht wie Huhnicorn->bla braucht und dann noch was für Killstreaks aber ansonsten nervt es nur, weil man andere Nachichten nicht mitbekommt.

2. Mehr Kits wie z.B. Angelhaken

-----------------------------------------------------------
    Edit:
    3. Inventaranordnung
    -----------------------------------------------------------
    Unwichtiger:

4. Ein anderes Kitsystem - Ich finde es wär cool, wenn es einen Kitshop gäbe, wo man sich für Cookies oder Globale Punkte oder keine Ahnung was neue kits kaufen kann und dann auch immer selbst entscheiden kann, welches man auswählen will.

Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2019
  2. Fynnii

Fynnii Spieler

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Guten Tag Huhnicorn,

Ich denke nicht das es Sinnvoll wäre diese Nachrichten zu entfernen,
    da man sonst ja nicht weiß, woher die Kills kommen. Du hast geschrieben das die Nachrichten,
    einfach zu groß wären und man nichts Lesen könne, die Frage, die ich mir stelle, was möchtest du denn
    Lesen, Nachrichten von anderen Spielern? Wenn dich der Chat allgemein nervt kannst du ihn auch
    in deinen Minecraft Einstellungen verkleinern. Ich finde das die Größe völlig Legitim ist und kann dir bei deinem Verbesserungsvorschlag leider nicht zustimmen.

-.Fynn

3. Huhnicorn

Huhnicorn Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ich oben auch geschrieben habe, finde ich, dass die Nachrichten kürzer sein sollen, ich muss manchmal etwas 3 oder 4 Mal schreiben, damit derjenige es sieht, was sonst nicht der Fall ist - Ich bekomme leider auch ganz oft Nachrichten von anderen Spielern nicht mit

Evtl könnte man auch ein Feature einbauen mit dem man mit einem Command die Nachichten ausstellen kann.

4. Scheckyy

Scheckyy Spieler

Punkte für Erfolge:
    23
    Es gibt eine Sache die eventuell noch dazu gehören könnte und das wäre die Inventar anordnung. Ich fände es cool, wenn man die anordnung vom Inventar ändern könnte und diese dann auch so bleibt ^^

MFG Scheckyy

5. Huhnicorn

Huhnicorn Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das wär auch sehr sinnvoll

6. _danielgamer

_danielgamer Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin der Meinung das dein 4. Vorschlag nicht sehr sinnvoll ist, da jeder die gleichen Voraussetzungen haben sollte. Ansonsten könnte man ja in den Shop weitere Items hinzufügen!

KleraxYT gefällt das.
  7. Huhnicorn

Huhnicorn Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich meinte, dass man durch spielen und Kills machen sich Kits kaufen kann - was ist dadran unfair

8. Stydt

Stydt Prime

Punkte für Erfolge:
    3

Ich finde schon, dass jeder das selbe Kit haben sollte und diese nicht kaufbar sein sollten. Die höheren Spieler Champions / Master hätten dann durchgehend einen Vorteil gegenüber den unteren und neueren Spielern. Wenn jeder das gleiche Kit hat, ist die komplette Lobby ausgeglichen und ist dann auch Fair aufgebaut, weil möglicherweise kann sich der eine das andere Kit nicht kaufen was zu Stark ist wenn man gegen dieses Kit kämpft, was dann wiederum den Spielspaß für die anderen ruiniert, es gibt nicht ohne Grund ein Voting der Kits alle 20 Minuten und wenn dir ein Kit nicht gefällt dann warte 10 min bis ein neues Kit kommt.

Solltest du Ideen für Kits haben, dann schreibe sie doch vielleicht mal in das Unterforum Kits und Perks.

Finde ich leider eine schlechte Idee, ich meine du willst ja wohl wissen wer hat dir wie viele Punkte für den Kill gegeben usw. Ich meine, natürlich kann man diese verkürzen aber ich denke nicht das dass einen großen unterschied machen wird da man diese Nachrichten auch nicht komplett entfernen sollte.

Solltest du mit Labymod spielen hast du das tolle Feature, dass du 2 Chats haben kannst bzw. einen Chatfilter haben kannst der dir dann automatisch Nachrichten in den anderen Chat verschiebt. Voraussetzung dafür ist halt Labymod.

MfG ~ Stydt

_danielgamer und KleraxYT gefällt das.
  9. KleraxYT

KleraxYT VIP+

Punkte für Erfolge:
    3
    Einen wunderschönen guten Tag erstmal,
    ich habe mich nun auch dazu entschieden meine Meinung hier im Forum zu deinem Thema abzugeben und mich somit einzubringen. Vorab muss ich den bisherigen Beiträgen von @Stydt und @_danielgamer natürlich zustimmen. Durch Kits welche gekauft werden hätte beispielsweise ich (mit den meisten Kills) einen massiven Vorteil gegenüber den anderen Spielern und es würde hierbei somit weniger um "Skill" sondern mehr um "Spielzeit" gehen. Ein Enterhaken Kit würde ich persönlich von abraten da es bei diesem die Möglichkeit gibt sich unendlich lang zu "retten" und somit die fights viel zu lang dauern würden. Alles in allem fände ich diese Ideen also nicht gut und stimme diesen somit nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen
    KleraxYT // Flo

_danielgamer und Stydt gefällt das.
  10. RedTwo_

RedTwo_ GameDesigner

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

wir sind bereits dabei eine Möglichkeit für das Ändern der Inventaranordnung einzufügen, sodass die zeitnah möglich sein sollte. Über eine Möglichkeit die Chatnachrichten ebenfalls einstellbar zu machen kann man sich sicherlich auch nochmal Gedanken machen.
    Bezogen auf deine Kitideen kann ich dir sagen, dass es in keinem Fall möglich sein wird sich Kits zu kaufen, ob durch Cookies oder "Ligapunkte", da dies einen deutlichen Nachteil für neue Spieler darstellen kann. Des Weiteren besteht bei einer solchen Änderung die Gefahr, dass das KnockbackFFA eintönig wird, da jeder dauerhaft nur noch mit einem Kit spielt, da dieses das "Beste" ist.
    Neue Kits betreffend wird es sicherlich mit der Zeit noch die eine oder andere Neuerung geben.

Gruß
    RedTwo_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.