1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik am Woolbattle anticheat

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Polyax, 12 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polyax

    Polyax Spieler

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Käse Fachverkäufer
    Ort:
    Wassersuppe
    Homepage:
    Hallo ich heiße ingame xPoly und spiele sehr viel woolbattle und in meinem Kontaktkreis gibt es ebenfalls sehr viele die den Spielmodus Woolbattle gerne spielen. Jedoch ist es in den letzen tagen mit dem anticheat fast unmöglich geworden zu spielen. Vor ein paar Jahren gab es bereits den Fall, dass das Woolbattle anticheat viel geflagt hat was sich aber wieder verbessert hat. Doch nun kann man kaum spielen ohne ins void teleportiert zu werden, den Doppelsprung abgebrochen zu bekommen oder ''zu schnell zu schießen''. Das Anticheat flagt viele Sachen die in woolbattle vollkommen normal sind weswegen es kaum möglich ist eine neutrale runde zu spielen. Woolbattle ist schon bekannt für bugs und ich kann auch nachvollziehen das es schwer ist sie zu finden und oder zu beheben aber es wäre schön wenn es sich bei diesen bugs belassen könnte und nicht auch noch anticheat den spielmodus unnötig erschwert.

    mfg xPoly
     
  2. Biker007

    Biker007 MVP

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    Hey,

    natürlich ist es ärgerlich wenn es bugt allerdings musst du dir auch vorstellen das WB ziemlich besonders ist und ein anticheat für so einen Modus ziemlich schwierig ist.

    Hier ein paar Leute die hier helfen könnten:

    @Fxby @Elektronisch @dotziHD @RedTwo_ @KennyTV
     
  3. Polyax

    Polyax Spieler

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Käse Fachverkäufer
    Ort:
    Wassersuppe
    Homepage:
    der Beitrag ist schon einige zeit alt und das Problem ist schon längst gefixt und man kann wieder normal spielen
     
    Jay_zeb_1565000166177 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.