1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an byekieer

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von zKaiju, 8 Feb. 2020.

1. zKaiju

zKaiju Spieler

Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

Ich wurde vorhin von der guten byekieer gemutet, weil ich anscheinend Respektlos war gegenüber ihr. Sie stellte mir eine Frage woraufhin ich dann mit einer Gegenfrage antwortete und ich nicht sicher war ob sie nun ein Teammitglied ist oder dementsprechend nicht. Daraufhin hat sie mich dann einfach eiskalt gemutet für respektloses Chatverhalten obwohl ich einfach nur 2 gegenfragen gestellt habe auf die sie nicht geantwortet hat und ich fühle mich dezent verarscht, weil dies in meinen Augen eine glasklare Rangausnutzung ist und sowas ehrlich gesagt nicht geduldet werden sollte. Ich hoffe das dagegen vorgegangen wird und ich es dazu noch dreist finde das sie mich mutet obwohl wir über MSG geschrieben haben, von daher ist das doch gar nicht mutebar. Wie gesagt ich hoffe da wird gegen vorgegangen, weil sowas nicht geduldet werden sollte. Sowas ist eine Frechheit. Hier ist noch ein glasklarer Beweis: https://prnt.sc/qzc36a

MFG Kniiggi

2. byekieer

byekieer MVP

Punkte für Erfolge:
    33
    Hey @zKaiju,

wie man in jeder msg sehen kann, ist bei den Namen der Teilnehmer immer die Rangfarbe dabei: upload_2020-2-8_12-21-1.png
    Von daher hättest du sehen sollen, dass ich ein Teammitglied bin. Und auf eine Frage eines Teammitgliedes mit einer Gegenfrage zu antworten ist meines Ermessens nach Respektlos. Von daher ist dieser Mute gerechtfertigt.

Du kannst gerne einen Entmuteungsantrag hier schreiben: https://forum.neruxvace.net/forums/entbannungsantraege.7/

Mit freundlichen Grüßen

byekier

falscherDomelex und D3rCooki3 gefällt das.
  3. DasAADDD

DasAADDD MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Seit wann wird man denn für msg gemutet? Bzw. wo steht denn das im Regelwerk?

Mfg DasAADDD aka Jonas

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

4. SirMinimichecker

SirMinimichecker Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Moderator
    §1.2.3 Anstößiges oder unangemessenes Verhalten in Freunde-, Clan- und Partychat wird nach wiederholtem oder starkem Vergehen bestraft.

Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker

5. DasAADDD

DasAADDD MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Wo war es denn wiederholt oder stark?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk