1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an byekieer

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von zKaiju, 8 Feb. 2020.

  1. zKaiju

    zKaiju Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Ich wurde vorhin von der guten byekieer gemutet, weil ich anscheinend Respektlos war gegenüber ihr. Sie stellte mir eine Frage woraufhin ich dann mit einer Gegenfrage antwortete und ich nicht sicher war ob sie nun ein Teammitglied ist oder dementsprechend nicht. Daraufhin hat sie mich dann einfach eiskalt gemutet für respektloses Chatverhalten obwohl ich einfach nur 2 gegenfragen gestellt habe auf die sie nicht geantwortet hat und ich fühle mich dezent verarscht, weil dies in meinen Augen eine glasklare Rangausnutzung ist und sowas ehrlich gesagt nicht geduldet werden sollte. Ich hoffe das dagegen vorgegangen wird und ich es dazu noch dreist finde das sie mich mutet obwohl wir über MSG geschrieben haben, von daher ist das doch gar nicht mutebar. Wie gesagt ich hoffe da wird gegen vorgegangen, weil sowas nicht geduldet werden sollte. Sowas ist eine Frechheit. Hier ist noch ein glasklarer Beweis: https://prnt.sc/qzc36a

    MFG Kniiggi
     
  2. byekieer

    byekieer MVP

    Registriert seit:
    11 Dez. 2018
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hey @zKaiju,

    wie man in jeder msg sehen kann, ist bei den Namen der Teilnehmer immer die Rangfarbe dabei: upload_2020-2-8_12-21-1.png
    Von daher hättest du sehen sollen, dass ich ein Teammitglied bin. Und auf eine Frage eines Teammitgliedes mit einer Gegenfrage zu antworten ist meines Ermessens nach Respektlos. Von daher ist dieser Mute gerechtfertigt.

    Du kannst gerne einen Entmuteungsantrag hier schreiben: https://forum.neruxvace.net/forums/entbannungsantraege.7/


    Mit freundlichen Grüßen

    byekier
     
    falscherDomelex und D3rCooki3 gefällt das.
  3. DasAADDD

    DasAADDD MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    108
    Seit wann wird man denn für msg gemutet? Bzw. wo steht denn das im Regelwerk?

    Mfg DasAADDD aka Jonas

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  4. SirMinimichecker

    SirMinimichecker Co-Moderator

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    Leipzig
    §1.2.3 Anstößiges oder unangemessenes Verhalten in Freunde-, Clan- und Partychat wird nach wiederholtem oder starkem Vergehen bestraft.

    Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker
     
  5. DasAADDD

    DasAADDD MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    108
    Wo war es denn wiederholt oder stark?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk