Kritik an das AntiCheat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes NeruxVace.net Serverteam, hier ist meine Kritik an das AntiCheat (AAC)

AAC4 ist an sich ein halbwegs gutes AntiCheat, nur habt ihr es echt "kacke" konfiguriert.

WIe mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, gibt es einen Fly, Longjump, 0er Velocity eine 6er Killaura Range und einen schnellen Scaffold Walk.
Außerdem geht ein Teleport bis zu 40 Blöcken. (Sieht man im Video vom YTber HAZE) das ist echt sehr schade, da AAC4 wenn es gut eingestellt es weder einen Longjump, noch Fly oder 0er Velocity hat. Klar, wollt ihr das Legit Spieler nicht geflaggt werden. Aber das einzigste was man machen muss, ist den Movement Check + Combat-Check hochstellen. Der Combat-Chjeck wird Legits nicht flaggen, und der Movement-Check flaggt so oder so.

Bsp. Ich laufe im FCW den Onestack hoch, werde dann für Step geflaggt, dann werde ich gehittet und werde nach hinten geboosted. (Movement-Flag)

Das wird auch immer so bleiben, da AAC an sich bekannt für die Legit-Flags ist. Schaut man in LiquidBounce rein sieht man auch Tausenfde AAC Flys.

Konsolas (AAC Dev) macht echt nicht wirklich gute Arbeit, da sogar NCP an der Stelle besser ist. Intave würde aich noch gehen, aus dem Grund weil Intave-Bypasses meist nur Paid-Clients haben. (Eject, Icarus, Prestige,..) und es daher weniger HAcker geben wird. Außerdem hat Intave einen guten Movement Check. Es gibt keinen Speed. Combat-Check ist halbwegs gut, in Paid-Clients wie Eject ist die Aura sehr gut gegen Intave, trotzdem geht in jedem Client nur eine 3.6-8er Range durch. Wo AAC immernoch bei eurer Konfiguration bei 6er Range liegt.

Es wäre super toll, wenn ihr entweder etwas an AAC4 anders konfiguriert oder ein andres AntiCheat nehmt. (Intave) da es im Moment das beste ist.

MfG Nico. aka aqusi
 

Schwaniiel

Spieler
Frag mich, was du, damit erreichen möchtest, da eh keine änderungen am Anticheat vorgenommen werden. Das NV-System ist darauf ausgelegt so wenig Spieler wie möglich zu bannen. Außerdem gab es in der Vergangenheit schon genug Beiträge dazu, die auch nichts bewürkt haben.

Es wäre ein viel zu großer Aufwand, ein neues Anticheat einzustellen. Deswegen finde ich diese Beiträge mittlerweie eher lässtig als nervend, da sich niemals was ändern wird. :)
 

3xi_

Co-Moderator
Heyho,

ich habe mir eure Kritik durchgelesen und werde mich nun mal dazu äußern. Leider können wir nichts genaues zum AntiCheat sagen. Jedoch kann ich euch versichern, dass bereits Lösungsansätze besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen
3xi_
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top