1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an das Forum Team

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Palmo_HD, 26 März 2020 um 14:08 Uhr.

  1. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Gestern hat ein Freund einen Forumbeitrag verfasst in dem es darum geht die daily, monthy und yearly playtime zu sehen. (Klicke Hier)
    Ich habe dadrunter einen Joke geschrieben: "Ist Teamintern". Dann wurde mir gesagt, dass dies nicht Teamintern ist welches ich bereits weiß (weil es ein Witz war).
    Mal wieder mache ich einen Joke und schreibe, dass Teaminterne Daten geleakt wurden und er gebannt werden muss. (SirMinimichecker der gesagt hatte, dass es nicht Teamintern ist hat diesen Beitrag sogar geliked)
    Nächster Tag und die nächste Person versteht nicht, dass mein Beitrag nur ein Witz sein sollte. Wie man es so üblich macht kommt sofort die Antwort "r/woooosh". Ungefähr 2 Minuten danach kriege ich die Benachrichtigung, dass 2 von meinen Beiträgen gelöscht wurden. Der erste mit dem Grund "Unnötiger Beitrag" und der zweite mit dem Grund "Unnötiger Beitrag, letzte Warnung".
    Okay, Unnötiger Beitrag verstehe ich aber wieso denn eine Warnung? Angenommen ich hätte bereits eine Warnung und würde einen Bann bekommen für etwas, was ich gar nicht wissen konnte. Wenn mir 2 Warnungen im gleichen Moment reingedrückt werden kann ich es nicht rückgängig machen, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe weil er bereits gelöscht wurde. Wenn mein Beitrag bevor ich "r/woooosh" gelöscht wurden wäre hätte ich ihn auch nicht "r/woooosh" geschrieben. Es bringt nichts mir zu drohen nachdem ich etwas gemacht habe. Man hätte auch ganz einfach die Nachrichten mit einem richtigem Grund löschen können. Eigentlich ist ja alles unnötig wenn es nicht direkt was mit dem Forumbeitrag zu tun hat. Ich hoffe nächstes mal nehmt ihr mal an, dass ich kein Zeitreisender bin der die Warnungen voraussieht.

    LG
    Palmo
     
    DasAADDD gefällt das.
  2. DominikNik2000

    DominikNik2000 Co-Moderator

    Registriert seit:
    23 Mai 2019
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Chemnitz, Sachsen
    Homepage:
    Hey @Palmo_HD ,

    das schreiben von unnötigen, nicht themengebunden oder unpassenden Beiträge werden gemäß unserem Regelwerk gelöscht.
    In deinem Fall, waren die Beiträge unnötig, worauf die gelöscht wurden.
    Solltest du weitere Beiträge schreiben, welche nur dazu dienen, dir mehr Beiträge zuzuschreiben, werden sie natürlich weiterhin gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik
     
    TimoDerBoss gefällt das.
  3. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Aber wieso steht bei dem 2. Beitrag hinter "letzte Warnung"? Beide Beiträge wurden fast gleichzeitig gelöscht, wie soll ich denn darauf reagieren? Es war ja nicht so als wenn die erste Nachricht einen Tag vorher gelöscht wurde sondern beide zum gleichen Zeitpunkt. Das ist eigentlich das was mich gestört hat weil wie ich schon sagte bin ich kein Zeitreisender und sehe nicht wenn meine Beiträge gelöscht werden bis sie eben gelöscht werden.

    LG
    Palmo