Kritik an das Moderatoren Team Von Nerux-Vace

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seinstuhl

Co-Moderator
hallo zusammen

ich hatte mich vorhin mit @Fxby über meinen austehenden ban unterhalten und wir beide hatten dies dann auch geklärt und das video wo ich hochgeladen hatte ging darum dass der user @Maxiking1610 sowie EnjoyThatFly , Hafi_timo und craftultraHD zu 4 geteamt haben und mich auch zu 4 attackiert haben

noch dazu hatte maxiking am gestriegen tag 1x Ban wegen Muteumgehung & 1xBan wegen Bannumgehung... ( 2 bans an einem tag... [die nicht länger als 10-15 min gehalten haben])

Und gerade eben hatte er von Fxby einen Ban für Teaming erhalten dieser ist auch nach ca. 15-20 minuten aufgehoben...
Und da stell ich mir die FRAGE... Wie kann es sein dass man in 2 Tagen 3 Bans bekommt und diese alle nach jeweils 15 minuten aufgehoben werden ????

Schön und gut, man kann EA`s schreiben aber nach 1-2 angenommen EA´s wegen bans sollte man sich doch im klaren sein, dass der user es nicht begreift und immer wieder solche sachen macht und trzdm immer und immer wieder entbannt wird...

Zum anderen wurde ich ebenfalls wegen Hacking/unerlabte clientmodifikationen gebannt, und die war mein erste (richtiger) hacking bin und wurde auf 7 tage verkürtzt und das ist in meinen augen eine Frechheit

Da ich nicht weiß, wer dafür zuständig ist Werden alle "schuldigen" markiert ...
@xImSyntax @blackpantherMC @Fxby @verdutzt @leStark @Verlassener @HerrGoldBlock

@KennyTV

~Seinstuhl

Fxby

MVP
Heyho @Seinstuhl,

danke für die Kritik.

ich hatte mich vorhin mit @Fxby über meinen austehenden ban unterhalten und wir beide hatten dies dann auch geklärt und das video wo ich hochgeladen hatte ging darum dass der user @Maxiking1610 sowie EnjoyThatFly , Hafi_timo und craftultraHD zu 4 geteamt haben und mich auch zu 4 attackiert haben
Diese Sachlage habe ich bereits mit dir besprochen und die jeweiligen Spieler bestraft.

noch dazu hatte maxiking am gestriegen tag 1x Ban wegen Muteumgehung & 1xBan wegen Bannumgehung... ( 2 bans an einem tag... [die nicht länger als 10-15 min gehalten haben])
Wenn ich mich richtig erinnere, hat dieser User nur zwei Banns erhalten innerhalb von zwei Tagen, weswegen ich nicht verstehen kann, wo du den dritten Bann hernimmst. Dieser existiert eben nicht und wurde auch nicht ausgeführt.

Und gerade eben hatte er von Fxby einen Ban für Teaming erhalten dieser ist auch nach ca. 15-20 minuten aufgehoben...
Und da stell ich mir die FRAGE... Wie kann es sein dass man in 2 Tagen 3 Bans bekommt und diese alle nach jeweils 15 minuten aufgehoben werden ????
Wie ich dir auch schon mitgeteilt habe, hat jeder User zu jedem Bann die Chance auf einen Entbannungsantrag. Wie der weitere Ablauf geht, werde ich dir nicht mitteilen, aber ich habe gerechtfertigt die verschiedenen Sachlagen bearbeitet.

Zum anderen wurde ich ebenfalls wegen Hacking/unerlabte clientmodifikationen gebannt, und die war mein erste (richtiger) hacking bin und wurde auf 7 tage verkürtzt und das ist in meinen augen eine Frechheit
In deinen Augen kann dies eine Frechheit sein, dagegen habe ich nichts und akzeptiere auch diese.
Ich kann dir nur sagen: Bitte erinnere dich, was ich dir auf dem TS mitgegeben habe. Weiteres werde ich nicht öffentlich mitteilen, da es anderen Usern nichts angeht, da dies zu einem teamintern ist und auf der anderen Seite auch etwas mit Datenschutz zu tun hat.

Da ich nicht weiß, wer dafür zuständig ist Werden alle "schuldigen" markiert ...
@xImSyntax @blackpantherMC @Fxby @verdutzt @leStark @Verlassener @HerrGoldBlock
Warum markierst du Teammitglieder, die gar nichts über diese Sachlage wissen bzw. keine Schuldigen sind?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.