Kritik an das NeruxVace Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes NeruxVace Team,

Ich habe 2 Kritikpunkte an das Team und zwar zum ersten, das Supporten auf Teamspeak und zum zweiten, das bearbeiten von Reports ingame.

Der Support im Teamspeak wird, meiner Meinung nach, Tag zu Tag schlechter
Bedeutet: Wenn man Support braucht, muss man erst die Teammitglieder über die Lobby, falls sie grade auf der Lobby anwesend sind, darauf hinweißen, dass man in der Support Warteschlange wartet.
Man wird dann zwar Supportet aber man merkt das der Supporter/Moderator darauf überhaupt keine lust hat und zeigt es demendsprechend auch.

Zu meinem zweiten Kritikpunkt, das bearbeiten von Reports ingame.
Meiner Meinung nach werden Reports viel zu schnell abgelehnt.
Mir wurde auch schon gesagt, dass es vielleicht sein könnte dass, das Replay nicht geladen wurde und dass der Report automatisch abgelehnt wird.
Aber weshalb wird der Report den dann abgelehnt und nicht offen gelassen?
Außerdem gibt es schlechte absprache im Team weshalb, z.b Trolling Reports in woolbattle , ziemlich schnell abgelehnt wird.
Bedeutet, das viele Supporter gar nicht wissen dass, das dauerhafte runterspringen bzw. das abusen von Schutzzeit verboten ist.

Diese Kritik gilt nicht für jeden Supporter/Moderator aber die Leute die ich damit meine, wissen es hoffentlich.

MFG

NichtMimi| Mimi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes NeruxVace Team,

Ich habe 2 Kritikpunkte an das Team und zwar zum ersten, dass Supporten auf Teamspeak und zum zweiten, das bearbeiten von Reports ingame.

Bedeutet: Wenn man Support braucht, muss man erst die Teammitglieder über die Lobby, falls sie grade auf der Lobby anwesend sind, darauf hinweißen, dass man in der Support Warteschlange wartet.
Man wird dann zwar Supportet aber man merkt das der Supporter/Moderator darauf überhaupt keine lust hat und zeigt es demendsprechend auch.

Zu meinem zweiten Kritikpunkt, dass bearbeiten von Reports ingame.
Mir wurde auch schon gesagt das es vielleicht sein könnte das, dass Replay nicht geladen wurde und das der Report automatisch abgelehnt wird.
Außerdem gibt es schlechte absprache im Team weshalb, z.b Trolling Reports in woolbattle , ziemlich schnell abgelehnt wird.
Bedeutet, dass viele Supporter gar nicht wissen das, dass dauerhafte runterspringen bzw. das abusen von Schutzzeit verboten ist.

Diese Kritik gilt nicht für jeden Supporter/Moderator aber die Leute die ich damit meine, wissen es hoffentlich.

MFG

NichtMimi| Mimi
Hey,

das mit den Trolling-Reports in Woolbatlle ist mir in den letzten Tagen auch extrem aufgefallen. Die Gegner rennen während der Report bearbeitet wird ständig weg und suiciden sich durchgehend. Danach hittet man sie einmal und der Report wird sofort abgelehnt, finde man sollte darauf vllt in einer Teambesprechung nochmal eingehen.

Mfg AADDD aka Jonas.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Servus, :rolleyes:
ich möchte erstmal etwas zu deinem folgendem, bzw. erstem Argument etwas sagen.
Ich war zwar erst 2 mal im Support, aber ich habe etwas in der Art überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe keine Minute gewartet und wurde schon supportet. Der Supporter war sehr nett und hat nicht genervt gewirkt. Jetzt habe ich noch eine Frage an dich.
Ist dies ein einzelfall oder dieses Verhalten der Supporter mehrmals vorgefallen?

Nun zu deinem zweiten Argument, auch hier rede ich nur von meiner eigenen Meinung.
Zu meinem zweiten Kritikpunkt, das bearbeiten von Reports ingame.
Da möchte ich dir auf jeden Fall Recht geben. Reports werden wirklich zu schnell abgelehnt und danach ignoriert. Ich hatte auch schon mehrere Hacker gegen die ich gekämpft hatte (Stick Duell). Nachdem ich den Hacker gemeldet hatte, war der Supporter keine 10 Sekunden da, und der Report wurde abgelehnt.
Was mir gerade zusätzlich auffält ist, dass wenn du gegen jemanden in den z.B. Top 100 spielst, wird dein Report auch fast direkt abgelehnt. Was wäre wenn z.B. der Platz 17 hacken würde? Natürlich nichts, der Report wird einfach abgelehnt, weil der Gegner gute Stats hat. Ich habe eine Vermutung wieso dies passiert. Nun um in die Top 100 zu kommen, braucht man sehr viele Punkte. Um diese Punkte zu bekommen brauchst du sehr lange. In der Zeit müssten die meisten Hacker längst gebannt sein. Ich finde, dass man nicht nach den Stats gehen sollte, falls es überhaupt so ist. Dies ist nicht sicher und Hacker können am Ende ihren Spaß haben.

MFG :p

Fxby

MVP
Heyho @NichtMimi , @Aaddd & @Heakonic ,

ich werde mich nun einzeln zu euren Kritikpunkten äußern.
Am Anfang bedanke ich mich erstmal für die erhaltene Kritikpunkten, den nur mit solchen Beiträgen kann man in Zukunft das Team verbessern.

Dies ist mir leider nicht so aufgefallen in den letzten Tagen / Wochen. Könntest du mir vielleicht mitteilen, zu welchen Uhrzeiten dies der Fall ist ? Und wie legst du dich jeweilig fest, dass die Teammitglieder "keine Lust" haben? Gibt es Anzeichen oder ähnliches? Wäre schön wenn du mir die Fragen beantwortest.

Mir wurde auch schon gesagt, dass es vielleicht sein könnte dass, das Replay nicht geladen wurde und dass der Report automatisch abgelehnt wird.
Bedeutet, das viele Supporter gar nicht wissen dass, das dauerhafte runterspringen bzw. das abusen von Schutzzeit verboten ist.
Hierzu kann ich dir sagen, dass wenn das Replay nicht geladen werden kann nach einer bestimmten Zeit, werden wir in die direkte Liverunde gezogen und können uns Live unsere Meinung bilden, ob dieser gegen das Regelwerk verstößt oder nicht. Ich entschuldige mich aber im Namen des Teams ganz herzlich und kann euch anbieten, mich anzuschreiben, falls irgendwas in Zukunft im selben Bereich passiert. Natürlich ist das nicht die Lösung, aber dennoch kann man anhand den jeweiligen Aktionen die Teammitglieder darauf ansprechen, die den jeweiligen Report bearbeitet / abgelehnt hat. Natürlich kann ich dies gerne der Teamleitung und den Teammitgliedern so weiter geben, dass die darauf besser achten sollen bzw. das es diese besondere Regelung gibt in Woolbattle.

Was mir gerade zusätzlich auffält ist, dass wenn du gegen jemanden in den z.B. Top 100 spielst, wird dein Report auch fast direkt abgelehnt. Was wäre wenn z.B. der Platz 17 hacken würde? Natürlich nichts, der Report wird einfach abgelehnt, weil der Gegner gute Stats hat. Ich habe eine Vermutung wieso dies passiert. Nun um in die Top 100 zu kommen, braucht man sehr viele Punkte. Um diese Punkte zu bekommen brauchst du sehr lange. In der Zeit müssten die meisten Hacker längst gebannt sein. Ich finde, dass man nicht nach den Stats gehen sollte, falls es überhaupt so ist. Dies ist nicht sicher und Hacker können am Ende ihren Spaß haben.
Ich kann dir im Namen vom Team sagen, dass wir bei Reports auf keine Statistiken schauen (außer bei Statsboosting).
Beispielsweiße ich schaue mir jeden Report intensiv an und ggf. schaue ich mir andere Replays an. Viele Teammitgleider bearbeiten diese Reports, wie ich genannt habe. Natürlich kann es sein, dass es Teammitglieder geben könnte, die dannach entscheiden, aber mir ist keines bekannt. Auch dir biete ich es an: Falls dies noch einmal passiert, kannst du mich gerne direkt anschreiben / ansprechen in der Lobby / via PrivatMessage, damit wir auch hier eine Lösung finden können.

Schlussendlich bedanke ich mich nochmal für die genannten Kritkpunkte. Wir werden sicherlich eine Lösung finden ( Ansprechen z.B. in einer Teambesprechung, wie bereits oben genannt oder ähnlichem), sodass wir in der Zukunft nicht mehr unglückliche Spieler haben und genannte Punkte verbessern können.

Dann möchte ich hier noch schnell darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass manche Reports von Hackern abgelehnt wurden und das ohne Grund... Der Report wurde bearbeitet der Hacker jedoch nicht gebannt und mein Report daraufhin abgelehnt...

Dann möchte ich hier noch schnell darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass manche Reports von Hackern abgelehnt wurden und das ohne Grund... Der Report wurde bearbeitet der Hacker jedoch nicht gebannt und mein Report daraufhin abgelehnt...
Und niemand kann mir erzählen dass man ohne zu schlagen oder zu laggen keinen Knockback bekommt in Woolbattle... und herumfliegen zählt ja wohl auch als Hacking ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.