1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an das Neruxvace Team

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von h6e, 15 Feb. 2020 um 06:53 Uhr.

1. h6e

h6e Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo an die Leser erstmals

Wie man schon leicht erkennen kann geht es um das Neruxvace Team. Es geht in diesem Thema nicht nur um Kritik, sondern tatsächlich auch um Lob, da das beste ja immer zum Schluss kommt würde ich mit der Kritik anfangen die in Punkten aufgeteilt ist.

Teammitglieder nehmen fast nichts ernst

Es geht darum dass kaum noch ein Teammitglied die User ernst nimmt, in der Freundeslounge wird oft über anderen Support fällen berichtet. Zitat von einem Teammitglied „der User war extrem nervig, nie wieder“ dazu kann man nun sagen das jeder mal einen schlechten Tag hat, trotzdem wird das sehr oft von meist den gleichen Teammitgliedern wiederholt wo man sich echt irgendwann mal fragt warum er denn hier in der Moderation ist.

Dazu kommt es auch oft vor, dass wenn man mit einer Teamleitung reden möchte dass die meist nie reagiert oder es einfach nicht ernst nimmt. Ich weiß das die Teamleitung viel zutun hat aber für mich heißt das nicht User in der Freundelounge zu ignorieren?

Natürlich bin ich kein unschuldiger Mensch und gebe zu dass ich nicht immer höflich zu den Teammitgliedern WAR.

Zunehmende Fehlbanns

Natürlich sind die Teammitglied auch Menschen und machen dann Fehler was ja auch absolut okay und menschlich ist. Das heißt aber noch lange nicht dass man für die kleinste Sache bannen muss „Beispiel bei mir :)“. Ich finde es echt schade wie sich das Neruxvace-Team verändert hat, und wünsche mir genau so wie andere User, das die Teammitglieder es wenigstens ein bisschen mehr ernst nehmen.

Jetzt kommt es zum Lob.

Ich weiß dass die Teammitglieder das alles freiwillig machen und das sollten wir alle schätzen, und trotz all diesen Fehlern kann man trotzdem schöne Zeit mit diesen Team hier verbringen.

( ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung etc, da ich dies auf einem iPhone verfasse kann ich dies grad nicht richtig korrigieren )

falscherDomelex und Gedealt gefällt das.